FORMA Photography - Manuela & Martin Schützenweg 49, 6134 Vomp

FORMA Photography - Manuela & Martin



57 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00


FORMA Photography - Manuela & Martin Schützenweg 49, 6134 Vomp


Uber das Geschaft

Manuela und Martin - Hochzeitsfotografen aus Leidenschaft | Wir lieben es Hochzeiten zu fotografieren und haben uns auf ganztägige Hochzeitsrportagen spezialisiert. Wir leben in Österreich und sind weltweit tätig.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436766950038
Schützenweg 49, 6134 Vomp

Stunden

  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich


Empfohlene Bewertungen

B S
20.10.2023
FORMA Photography - Manuela & Martin
Wir haben Manuela und Martin für unsere Hochzeit im Sommer 2020 gebucht. Wir schätzten sehr ihre Professionalität und Passion zu ihrer Arbeit, sie sind immer anwesend, aber nie aufdringlich. Sie waren nicht nur Fotografen, sondern wirklich ein Teil unserer Familie und Freunde. Wir können sie von Herzen nur weiterempfehlen. Jedes Mal wenn wir uns die Fotos und Videos anschauen, erleben wir unseren schönsten Tag 2020 aufs Neue wieder
Silvio
15.10.2023
FORMA Photography - Manuela & Martin
Sehr zu empfehlen!Manuela und Martin leisten sehr professionelle Arbeit.Jedes einzelne ihrer Fotos ist perfekt. Man tut sich nachher schwer, nicht alle Fotos zu Hause aufzuhängen.
René Salvenmoser
29.08.2023
FORMA Photography - Manuela & Martin
Unsere Hochzeit liegt jetzt schon 3 Jahre zurück und wir denken immer noch gerne an diesen Moment. Manuela & Martin haben ein Auge für die Details und setzen jeden perfekt in Szene. Es war extrem fein und schön mit ihnen unseren Tag zu teilen. Wir sehen uns immer mal wieder die wunderschönen Fotos und das Hochzeitsalbum an. Wir könnten uns niemand besseren wünschen als die Beiden. Macht weiter so, ihr LIEBT was ihr tut. Alles Liebe
al ex
31.07.2023
FORMA Photography - Manuela & Martin
Wir sind so froh, dass wir Manuela und Martin mit dem Fotografieren unserer Hochzeit beauftragt haben! Sie haben beide eine so sympathische und einfühlsame Art, dass man sich auf Anhieb wohl fühlt in ihrer Nähe. Ich, würde mich selbst als eher schüchtern bezeichnen und daher auch keinesfalls geübt beim Posieren vor der Kamera :D aber die zwei haben es geschafft, dass ich locker wurde und das Shooting hat dann sogar Spaß gemacht ;) tja und die Ergebnisse sind wunderschön geworden, Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Wir würden uns immer wieder für euch entscheiden! Danke für alles <3 Liebe Grüße von Alex und Lofi
Theresa Gruber
30.07.2023
FORMA Photography - Manuela & Martin
Manuela und Martin als Fotografen für unseren Traumtrag zu engagieren war die beste Wahl.Mit ihrer professionellen und ruhigen Art begleiteten die beiden uns den ganzen Tag und das Shooting war ungezwungen, lustig, emotional und es entstanden atemberaubende Bilder.Wir erhielten sehr schnell die Fotos und konnten unsere Emotionen beim Rückblick unserer Traufe im Februar nicht mehr zurückhalten – wir waren einfach begeistert.Vielen Dank, dass ihr ein besonderer Teil unseres Traumtages gewesen seid.
S H
20.07.2023
FORMA Photography - Manuela & Martin
Manuela und Martin waren unsere Hochzeitsfotografen. Wir haben uns sehr schnell für die beiden entschieden, da sie zum einen bereits auf der Hochzeit meines Trauzeugen tätig waren, und zum anderen beim besseren Kennenlernen bereits sehr auf unsere Wünsche eingegangen sind. Sie haben den Tag sehr professionell mitgestaltet und waren zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Sie besitzen ein Gespür für den richtigen Augenblick. Wir hatten selbstverständlich Glück mit dem Wetter, allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass die beiden aus jeder Wetterlage die schönsten Momente herausholen. Wir würden uns sofort wieder für die beiden entscheiden.
Madeleine Kröll
01.07.2023
FORMA Photography - Manuela & Martin
Manuela und Martin haben uns an unserem Hochzeitstag im Herbst begleitet. Wir sind überglücklich mit unseren Fotos!Beide arbeiten sehr professionell, schnell und haben für Jung und Alt die passende Ablenkung, damit super Fotos entstehen :-)Wir würden uns immer wieder für FORMA Fotography entscheiden!Liebe Grüße,Leni & Heini

Bewertung hinzufugen

Karte

Schützenweg 49, 6134 Vomp
FORMA Photography - Manuela & Martin