Viennabase19 Gymnasiumstraße 85, 1190 Wien

Viennabase19



229 Bewertungen


Viennabase19 Gymnasiumstraße 85, 1190 Wien


Uber das Geschaft

Viennabase19 | Viennabase - homes for students |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4313695490
Gymnasiumstraße 85, 1190 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Alexander Beer
18.09.2023
Viennabase19
Dafür, dass man eine Bearbeitungsgebühr von 26 Euro bezahlen muss, bekommt man eine automatische Antwort, dass kein Platz mehr frei ist. Abzocke !!!
sqgarcane
08.09.2023
Viennabase19
Ich möchte mich zutiefst für meine Vorhergehende Rezension entschuldigen und hoffe, dass sie mir vergeben können. Durch nur einen Blick in Ihre strahlenden Augen, gegen die selbst der Abendstern hoffnungslos blass erscheint, wurde mir bewusst wie tief ich mich geirrt hatte. Ich hatte mein ganzes Leben in Hass und Einsamkeit gelebt doch dieser eine kurze Blick auf ihre rosigen Wangen reichte um dies zu Ändern. Denn wäre ich eine Sonnenblume würde ich meinen Kopf nicht nach der Sonne, sondern nach Ihnen wenden, denn Ihr Lächeln scheint heller als jeder Stern.Von ganzem Herzen Ihrer D.
GetOffMyLawn
31.08.2023
Viennabase19
Ich stehe mittlerweile seit 10 Monaten (!!!) auf der Warteliste. Bei Nachfragen bezüglich des Wartelistenplatzes, erhält man immer nur die Standardantwort: Zurzeit sind leider keine freien Zimmer verfügbar". Dafür auch noch 50€ Registrierungsgebühr zu verlangen
thelma vita
28.08.2023
Viennabase19
Bitte seien Sie vorsichtig wenn Sie sich mit einem Anliegen odervertraulichen Informationen an das Büro wenden, da dieses IhrePrivatsphäre nicht im Geringsten achtet, Ihre persönlichen Datenund den Inhalt von Gesprächen mit anderen Mitbewohnerinnenund Mitbewohner teilt und so die Vertraulichkeit Ihres Anliegensbeeinträchtigt.
Julian Magometschnigg
24.08.2023
Viennabase19
Kakerlaken verseucht bei der sich die Hausverwaltung weigert etwas zu tun. Katastrophale Zustände. Viel zu teuer für die Leistungen im Gegensatz zu einer WG.
Tino Der
15.08.2023
Viennabase19
Waschmaschinen sind fast immer kaputt, das Wartungsteam kommt und geht, ohne dass sich etwas ändertDie Verwaltung ist passiv, die bringen Tischtennisplatten und pflanzen irgendwas im Garten, während wesentliche Dinge immer noch kaputt sindReklamationen werden nicht ernst genommen
Viktoria Bell
07.08.2023
Viennabase19
Ich würde am liebsten 0 Sterne geben - Hygienische Bedingungen bezüglich Sanitäranlagen und Küche sind schrecklich, der Lift ist mindestens einmal in der Woche kaputt. In der Nacht wird selbst während der Prüfungsphase die Ruhezeit nicht eingehalten und wenn man Pech hat, scheint das Licht vom Hof ins Zimmer hinein.Auch in Geldsachen kein vertrauenswürdiger Partner - bitte unbedingt ein anderes Studentenwohnheim suchen!
Julia Stürmer
29.07.2023
Viennabase19
Ich wollte mich telefonisch informieren, ob noch Zimmer verfügbar sind und man teilte mir mit ich müsse mich kostenpflichtig bewerben um eine Auskunft darüber zu bekommen. Somit habe ich 50€ gezahlt, um zu wissen das kein Zimmer mehr frei ist. Schon dreist oder?Wenn man aber doch ein Zimmer bekommt, aber schlussendlich nicht einziehen möchte und man sich ihre Stornobedingungen ansieht, merkt man dass man über 2 Monate vorher stornieren muss damit man seine Kaution in Höhe von 2 Monatsmieten überhaupt vollständig zurückbekommt - ein Bearbeitungsgebühr wird natürlich trotzdem abgezogen ;)Man muss dieses Prozedere nur mit anderen Studentenheimen in Wien vergleichen und es fällt einem auf, dass man hier gewaltig in eine Falle tappen kann. Also Augen auf bei der Heimplatzwahl :)
Ls Grg
24.07.2023
Viennabase19
0 Sterne!Sobald es warm wird gibt es jeden Abend bis in der Früh dauernd Lärm von den Mitbewohnern im Hof- man kann nicht schlafen und abends auch nicht lernen! Der Rauch vom Griller zieht bei gekipptem Fenster bis in den 4.Stock hinauf, sodass man dieses schließen muss! (unangenehm im Sommer!!!)Der Verwaltung ist das egal, die machen auch nach öfteren Beschwerden nichts dagegen..Kündigung nur 2x im Jahr - man muss dies schon Monate vorher ankündigen - gegenüber Ausnahmen ist die Verwaltung sehr negativ und unfreundlich gestimmt!! Unsympatisches und unkompetentes Personal beim Servicedesk und va. im Büro! Werde beim nächsten Termin sofort ausziehen! Nicht weiterzuempfehlen!! Leute sucht euch ein anderes Heim... Es sieht zwar schön aus aber es gibt nur Probleme!
Амирали Бадри
03.07.2023
Viennabase19
NormaleThe place ist got

Bewertung hinzufugen

Karte

Gymnasiumstraße 85, 1190 Wien
Viennabase19