MODI 1080 Alser Str. 11, 1080 Wien

MODI 1080



454 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–23:00
  • Freitag12:00–23:00
  • Samstag12:00–23:00
  • Sonntag12:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–23:00
  • Mittwoch12:00–23:00


MODI 1080 Alser Str. 11, 1080 Wien


Uber das Geschaft

Modi 1080 – Georgische Spezialitäten |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436764441080
Alser Str. 11, 1080 Wien

Stunden

  • Donnerstag12:00–23:00
  • Freitag12:00–23:00
  • Samstag12:00–23:00
  • Sonntag12:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–23:00
  • Mittwoch12:00–23:00

Eigenschaften

  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Bar vor Ort
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Essen bis spätabends
  • Catering


Empfohlene Bewertungen

Valentin Sinko
10.10.2023
MODI 1080
Leider sehr enttäuschend. Geschmacklich ok, aber nicht besonders, dafür ist der Preis sehr hoch und die Portionsgröße sehr klein. Kinkhali waren an sich ganz gut, außer dass sie nicht richtig aufgewärmt wurden (außen warm, innen noch sehr kalt). Die Kalbsrippen waren flachsig und es war extrem wenig Fleisch daran, was für den stolzen Preis und nur fünf Stück ziemlich enttäuschend ist. Kellner wissen nicht über die Gerichte Bescheid (auf Nachfrage, ob Koriander dabei ist, wurde verneint, es war jedoch in fast jedem Gericht enthalten.)Gute Bierauswahl.
Nic Achten
30.09.2023
MODI 1080
Mittelmäßige Erfahrung. Das Lokal scheint sehr leer (leere Wände und keine Art von Deko auf den Tischen), billige wacklige Stühle, keine Möglichkeit eine Tasche anzuhängen. Der Kellener wollte mir mein Teller bereits wegräumen obwohl noch was drauf lag und die andere Person noch am Essen war - sowas geht absolut nicht. Brot wurde vergessen (war Teil des Gerichts) und auf Nachfrage bekamen wir es dann, es wurde dann aber in Rechnung gestellt.
Alexandra Enzi
29.09.2023
MODI 1080
Sehr stylisches Restaurant, tolles Essen, fantastischer georgischer Wein.
Nicole H.
09.09.2023
MODI 1080
Herrliches georgisches Essen zu angemessenen Preisen. Sehr freundliche Bedienung die auch alles erklärt.Wir hatten unter anderem Blinis und Khinkalli - die man original mit der Hand verspeist... sehr fein und als Nachspeise ist Napoleon ein würdiges Äquivalent zu unserer Cremeschnitte.Wir kommen wieder!
тори Я
07.09.2023
MODI 1080
Wunderbares Restaurant! Das Essen ist köstlich. Wir hätten sehr gerne mehr probiert, aber waren schon satt von der Bestellung. Charcho (scharf), Chachapuri (mit Käse), Schaschlik (mit Roten Zwiebeln) und ein traditionell, georgisches Dessert haben uns sehr gemundet.Alle Kellner waren äußerst aufmerksam, freundlich, brachten zügig das Essen und räumten schnell das benutzte Geschirr weg.Den georgischen Rotwein kann ich nur empfehlen!Außerdem hatten wir an dem Tag ein Problem gehabt, weil wir den ganzen Tag in Wien unterwegs waren und deshalb unsere beiden Handys keinen Akku mehr hatten.Ein besonderes Dankeschön an den Besitzer, der sich Zeit für uns genommen hat und uns mit seiner klaren Wegbeschreibung wirklich geholfen hat!Schöne Grüße aus Bayern und wir kommen auf jeden Fall wieder!Ergänzung:Wir waren nun zum zweiten Mal im MODI 1080" und es war erneut ein super Service
Gini
09.08.2023
MODI 1080
Ein sehr angenehmes Restaurant mit äußerst freundlichem Personal. Wir waren mit einem aufgeweckten Kleinkind dort, auch ihr wurde Aufmerksamkeit zuteil, auf sehr nette Art und Weise. Die Speisekarte ist überschaubar, die Speisen liebevoll und schmackhaft zubereitet. Die Preise vollkommen in Ordnung, für die Qualität sowie die Lage des Lokals. Eine sehr schöne kulinarische Erfahrung
Sam go !!! Gamer.
21.07.2023
MODI 1080
Ich war zu Frieden mit dem Essen und mit den Ambiente jedoch war’s das auch mit den positiven Dinge. Der Kellner hat 2 mal nicht verstanden was bestellt wurde und mussten eine Stunde extra warten für essen ohne jegliche Entscheidung oder geschweige von Wiedergutmachung. Meiner Meinung viel zu teuer und das frechste 2€ für ein niemals Leitungswasser finde ich sehr sehr frech Vorallem wenn man 1 Stunde länger gewartet hat ohne das es wem aufgefallen war. Sehr schlechte Erfahrung und empfehle andere georgische Restaurants zu suchen…
Oliver Feicht
21.07.2023
MODI 1080
Lässiges georgisches Lokal mit landesspezifischen Köstlichkeiten. Netter Chef und freundliches Service. Oben im EG köstliches Restaurant und im Keller jedes Wochenende eine live Saxophonistin. Gemütliches Ambiente. Wir haben fast alle georgischen Spezialitäten verkostet. Wirklich gut.
Karin Henickl
21.07.2023
MODI 1080
War heute eingeladen zu einer Feier - erste Nachfrage zu Getränken unsererseits, wir wurden selbst nicht gefragt, nach über einer halben Stunde ohne Erfolg! Getränke kamen weiterhin nicht, dafür dann aber die Vorspeisen, aber kein Brot, auch nicht nach mehrmaliger Nachfrage!Wasser gab es danach ausreichend in Flaschen, aber keine Gläser dafür, nur für den Wein!Bier kam dann nach knapp einer Stunde!Essen war grundsätzlich hervorragend, da hat alles gepasst!Fazit: Ambiente sehr schön, Essen sehr gut, das Service war definitiv überfordert, das könnte man aber auch charmant im Vorhinein kommunizieren, die KundInnen haben dann sicher mehr Verständnis für Wartezeiten!
Albert Klimov
30.06.2023
MODI 1080
Alles gut, Kalbspieß jedoch aufgewärmt - leicht warm. Limonade ist als Hausgemacht markiert, wurde aber mit einem Sirup aus Billa o.ä. gemischt.Ansonsten gut, hat geschmeckt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alser Str. 11, 1080 Wien
MODI 1080