Schulmeister Management Consulting Linz GmbH Energiestraße 1 | EG, 4020 Linz

Schulmeister Management Consulting Linz GmbH



38 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Schulmeister Management Consulting Linz GmbH Energiestraße 1 | EG, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Einfach gut betreut: Recruiting & Karriereberatung bei Schulmeister | Die spezialisierte HR- und Personalberatung im Finanz-, Immobilien- und IT-Bereich. ✓ CV-Screening ✓ langfristige Karriereberatung ✓ Recruiting auf Augenhöhe ✓ umfassender Talent-Pool.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43732890084
Energiestraße 1 | EG, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Guido Lang
24.09.2023
Schulmeister Management Consulting Linz GmbH
Egal ob Wien oder Linz. Top kompetente Beratung. Sehr gute Abstimmung zwischen Berater, Bewerber und Arbeitgeber während des ganzen Prozesses. Absolut empfehlenswert.
Brigitte Bösenberg
22.09.2023
Schulmeister Management Consulting Linz GmbH
Wurde sehr persönlich und informativ während des Bewerbungsprozesses begleitet, sehr wertschätzend und authentisch.
Victoria Fink
14.09.2023
Schulmeister Management Consulting Linz GmbH
ausgezeichnete Begleitung durch den gesamten Bewerbungsprozess.die empfohlenen Unternehmen waren sehr gut ausgesucht und auf mich als Bewerberin abgestimmt.
Sarah Ertl
09.09.2023
Schulmeister Management Consulting Linz GmbH
Absolut kompetente, persönliche und wertschätzende Beratung, Vermittlung zu TOP-Unternehmen! Klare Weiterempfehlung!
Christa Iraschko
03.09.2023
Schulmeister Management Consulting Linz GmbH
Absolut kompetentes Unternehmen mit sehr gutem Gespür für passende Positionen. Sehr nette Betreuung bis zum Ende des Bewerbungsprozesses und sogar darüber hinaus! Ich bin super zufrieden.
Fatma
31.08.2023
Schulmeister Management Consulting Linz GmbH
Ein sehr kompetentes Unternehmen mit professionellem Personal, daher absolut empfehlenswert!
Stefanie Ettl
24.07.2023
Schulmeister Management Consulting Linz GmbH
Sehr gute, freundliche und vor allem sehr kompetente Betreuung! Außerdem wurde auch nach erfolgter Vermittlung immer wieder aktiv nachgefragt, ob alles passt!
Peter Dutzler
23.07.2023
Schulmeister Management Consulting Linz GmbH
Sehr kompetentes Personal, gute Jobvorschläge, absolut zu empfehlen.
Elisabeth Fuerst
21.07.2023
Schulmeister Management Consulting Linz GmbH
Die Abwicklung des Bewerbungsprozesses war vom Beginn bis zum Abschluss sehr gut organisiert.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es war alles sehr professionell.
Philipp Daniel Kitzmueller
15.07.2023
Schulmeister Management Consulting Linz GmbH
Professionelles Bewerbungsmanagement; offene und authentische Kommunikation; aufmerksame Unterstützung während des Bewerbungsprozesses und darüber hinaus

Bewertung hinzufugen

Karte

Energiestraße 1 | EG, 4020 Linz
Schulmeister Management Consulting Linz GmbH