easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich Eichenstraße 40, 1120 Wien

easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich



29 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–20:00
  • Freitag11:00–20:00
  • Samstag11:00–20:00
  • Sonntag11:00–20:00
  • Montag11:00–20:00
  • Dienstag11:00–20:00
  • Mittwoch11:00–20:00


easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich Eichenstraße 40, 1120 Wien


Uber das Geschaft

easykanu Wien & Kritzendorf - GUMOTEX-Schlauchboote Österreich - easykanu Wien & Kritzendorf * GUMOTEX-Schlauchboote Österreich | easykanu e. U. - Vertrieb und Support, Wien, Österreich.Angebote: Gumotex, Schlauchboote, Kanus, Kanadier, Kajaks, Rafts, Bootshandel, Bootsvermietung, Touren, Teamtraining, Betriebsausflüge. Kanu-Fun und ein unkomplizierter Umgang mit dem Bootssport sind mir ein besonderes Anliegen, Lubor Stastny

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436608516363
Eichenstraße 40, 1120 Wien

Stunden

  • Donnerstag11:00–20:00
  • Freitag11:00–20:00
  • Samstag11:00–20:00
  • Sonntag11:00–20:00
  • Montag11:00–20:00
  • Dienstag11:00–20:00
  • Mittwoch11:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Michael Ecker
03.10.2023
easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich
Vorgestern haben wir bei Easy Kanu in der Eichenstraße unser 1.Gumotexkanu (nach 25 Jahren Grabner Adventure und Lettmann) gekauft. Der Inhaber Herr Lubor Stastny hat meine Familie und mich sehr professionell, detailiert und geduldig beraten. Wir durften alle Probesitzen und haben viele Tipps bekommen. Die Auswahl ist sehr groß und eine persönliche Betreuung vor Ort ist durch nichts zu ersetzen. Herr Stasty brennt richtig für den Wassersport und wir verließen ganz glücklich mit einem Scout Standard samt Paddel und Pumpe nach über einer Stunde und vielen Inspirationen für unsere nächsten Ausfahrten das Geschäft in der Eichenstraße. Heute haben wir das Boot erstmals ausgepackt und einen Trockenaufbau absolviert: Die Qualität und Verarbeitung wirkt sehr überzeugend. Jetzt freuen wir uns schon auf die erste Familienausfahrt. Vielen herzlichen Dank! Ich kann Easy-Kanu definitiv weiterempfehlen!
Luca Veneri
02.10.2023
easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich
Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Beratung, Kauf und Transport problemlos
Josef Buhl
30.08.2023
easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich
Alles top! Sehr gute Beratung, Test und Abwicklung beim Kauf.
Swen Gamon
26.08.2023
easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich
Vor Jahren schon ein Boot dort gekauft - kompetetnt, freundlich und Lösungsorientiert.Wollte einmal in Kritzendorf mein Boot aufblasen und hatte die Pumpe vergessen. Ohne Probleme habe ich mir gratis eine ausborgen können. So geht Kundenfreundlichkeit!
reini1982
23.08.2023
easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich
Habe mir vor einiger Zeit bei easykanu das Gumotex K1 bestellt und habe vor kurzem meine erste Tour übern Inn gemacht und bin begeistert, dieses Kajak ist außerdem sehr kippstabil. Die Qualität ist super, da lohnt es sich gleich etwas mehr auszugeben. Der Inhaber ist sehr kompetent und weiß wovon er spricht. Wenn ich wieder etwas brauchen sollte, komme ich gerne darauf zurück.
Margarete Müller
16.08.2023
easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich
professionelle Beratung, super dass man die Boote vorher ausprobieren kann, wir haben bereits eines seit 9 Jahren hatten noch nie eine Reparatur, hab mir jetzt auch eines gekauft
Gerald Deixler
14.08.2023
easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich
Kann easykanu nur empfehlen. Kurz nach meiner Bestellung wurde ich von einem freundlichen Herren telefonisch informiert, wie die weitere Vorgangsweise bis zur Auslieferung abläuft, ein paar Tage später wurde ein genauer Liefertermin tel. vereinbart. Es hat alles wunderbar geklappt. Ware kam gut verpackt und unversehrt bei mir an. Top!!
Richard Kunz
20.07.2023
easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich
Habe heute bei eaysykanu Wien, das Gumotex Palava Boot samt entsprechendem Zubehöe gekauft. Die Beratung bzw. Bedienung war äußerst kompetent und freundlich. Werde nach ersten Erfahrungen mit dem Kanu gerne berichten!Besten Dank,Richard Kunz
Stefan Roth
20.07.2023
easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich
Ich habe mein Boot „made in China“ gegen ein Gumotex Solar ausgetauscht. Ich muss sagen, ich bin nicht nur zufrieden, ich bin begeistert! Heutzutage ist es oft richtig schwierig, ein qualitativ hochwertiges Produkt zufinden. Bei easykanu stimmt die Qualität bei einem fairen Preis! Für Familienausflüge habe ich mir sogar noch das Ruby XL gekauft.
Christian Hohensinner
03.07.2023
easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich
die freundlichste beratung die ich je erlebt habe! lieferung schnell und ok.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichenstraße 40, 1120 Wien
easykanu - GUMOTEX - Flagship-Store Österreich