KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt Im Rutar Center, Völkermarkter Str. 200, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt



165 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00


KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt Im Rutar Center, Völkermarkter Str. 200, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Völkermarkter Straße 200 9020 Klagenfurt am Wörthersee - KLIPP Frisör | Ihr Klipp Friseur in Völkermarkter Straße 200 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43724265755
Im Rutar Center, Völkermarkter Str. 200, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

Johannes Miglar
23.10.2023
KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt
Sehr nettes Personal Top Haarschnitt war das erste mal komm sicher wieder !!!!
Walter Johannes Unterberger
11.09.2023
KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt
Voll freundliche Mädels am Start! Da wartet man gerne und außerdem wird man SPITZE bedient!
Erika Pinter
29.08.2023
KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt
Ich war bereits vor 2 Wochen mit meiner Mutter bei Nicole. Sie hatte sie total toll geschnitten da dachte ich mir ich komme wieder zu ihr. Heute war ich dort und es war eine ganz tolle Beratung und ein super Besuch. Nicht nur die Farbe ist super geworden auch die Strähnen und der Schnitt waren perfekt. Komme gerne wieder zu ihr
Silke Bierbaumer
11.08.2023
KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt
Super Salonleitung, nette Mitarbeiter. Tolle Arbeit
Sandro Pulvermacher
31.07.2023
KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt
Ich kann mich immer wieder glücklich schätzen dort Haare schneiden und tönen zu können das Personal ist sehr sehr freundlich die Beratung ist TOP und sehr sehr professionell. KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN
Lux Perpetua
24.07.2023
KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt
Leider keine Chance, für eine kleine Dienstleistung, die nicht viel Geld bringt, drangenommen zu werden: 45 min gewartet, dann sollte ich nochmals 45 min warten oder am nächsten Tag kommen.
Anela Fific
24.07.2023
KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt
ich mache meine Haarverlängerung jetzt schon ziemlich lange hier, und ich bin super zufrieden. Das Team ist so so nett, und sehr kompetent! Mir wurde jeder Wunsch erfüllt ❤️
Juro Dram
23.07.2023
KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt
Ich gehe gerne mit meinen drei Jungs dort hin. Freundliche Damen welche auch den kleinsten bei Laune halten. Preis Leistung ist gut.
bushcraft carinthia
20.07.2023
KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt
Die Wartezeiten trotz nahezu leerem Geschäft sind eigenartig. Auch scheint es , wenn man mit den Personal bekannt ist eine Bevorzugung zu geben, da werden Leute „zwischendurch“ reingenommen. Die Pauseneinteilung -gerade wenn viel Los zu scheint- ist weder Geschäfts- noch Kundenfreundlich. Ich werde da nicht mehr hingehen und zahle lieber ein paar Euro mehr fürs „nicht“ warten

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Rutar Center, Völkermarkter Str. 200, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
KLIPP Frisör - Ihr Friseur Klagenfurt