elementW Talstraße 2, 6280 Zell am Ziller

elementW



18 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:15–17:15
  • Freitag07:30–12:00, 13:15–17:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:15–17:15
  • Dienstag07:30–12:00, 13:15–17:15
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:15–17:15


elementW Talstraße 2, 6280 Zell am Ziller


Uber das Geschaft

ElementW - Installationen, Spenglerei, Haustechnik | ElementW | ElementW - seit 1949 sind wir verlässlicher Ansprechpartner und Alleskönner in Sachen Installationen, Spenglerei und Haustechnik in Zell im Zillertal.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4352822246
Talstraße 2, 6280 Zell am Ziller

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:15–17:15
  • Freitag07:30–12:00, 13:15–17:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:15–17:15
  • Dienstag07:30–12:00, 13:15–17:15
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:15–17:15

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Maria Geisler
23.10.2023
elementW
Freundlich und unkompliziertBin sehr zufrieden kann es nur weiter entpfehlenSuper Firma und tolles Team
Manfred Ender
13.09.2023
elementW
Super freundliche und kompetente Bedienung.
Gyula Mészáros
20.07.2023
elementW
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit
Karin Rafili
07.07.2023
elementW
ich möchte Ihnen gerne eine konstruktive Kundenbewertung zukommen lassen, um auf einige negative Erfahrungen hinzuweisen, die ich mit Ihrem Kundenservice und einigen Ihrer Mitarbeiter gemacht habe. Es ist mein Ziel, Ihnen Feedback zu geben, damit Sie Ihre Servicequalität verbessern können.Leider war meine Erfahrung mit Ihrem Kundenservice enttäuschend. Bei mehreren Anfragen, die ich gestellt habe, habe ich das Gefühl gehabt, dass meine Anliegen nicht ernst genommen oder sogar ignoriert wurden. Die Kommunikation gestaltete sich schwierig und zeigte wenig Bemühen, meine Anliegen zufriedenstellend zu klären.Besonders enttäuscht war ich von der Ignoranz einiger Ihrer Mitarbeiter. Anstatt auf meine Fragen einzugehen und Lösungen anzubieten, wurden meine Anliegen abgewiesen oder unzureichend beantwortet. Dies führte zu Frustration und Unzufriedenheit meinerseits. Als Kunde erwarte ich, dass meine Anliegen ernst genommen und angemessen bearbeitet werden.Ich bin nach wie vor an einer positiven Geschäftsbeziehung interessiert und hoffe, dass Sie meine Anregungen ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ich bin sicher, dass eine Verbesserung Ihres Kundenservice nicht nur meine, sondern auch die Zufriedenheit anderer Kunden steigern wird.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich auf eine positive Entwicklung in Ihrem Kundenservice.

Bewertung hinzufugen

Karte

Talstraße 2, 6280 Zell am Ziller
elementW