Das Schwarze Schaf Bergegg, 8524 Bad Gams

Das Schwarze Schaf



40 Bewertungen


Das Schwarze Schaf Bergegg, 8524 Bad Gams


Uber das Geschaft

Erholung pur im Herzen der Steiermark | Seminar- und Erlebnisbauernhof Das Schwarze Schaf | Erholung pur. Dein Alltag ist stressig? Dann ist es Zeit für eine Pause. Atme tief ein und lass die Seele baumeln!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436505619089
Bergegg, 8524 Bad Gams

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Michaela Artner
22.10.2023
Das Schwarze Schaf
Liebe Eva, lieber Mirko, nochmal ein herzliches Dankeschön. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wie Zuhause gefühlt. Ihr habt uns so herzlich empfangen und den Aufenthalt für uns so angenehm gemacht, dass wir gar nicht mehr abreisen wollten. Die Lage ist sehr ruhig und die Zimmer waren perfekt, Platz für alles was wir angeschleppt haben und für die Hunde gab es gemütliche Teppiche zum Schlafen, Handtücher, Näpfe und Leckerein. Ihr habt noch viel vor, aber es war jetzt schon super schön bei euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Alles Liebe wünschen euch Michi, Chris, Carlos und Corazon. :)
Tanja Nasilowski
07.10.2023
Das Schwarze Schaf
Ein absolutes Muss für jeden Hundeurlauber, aber auch ohne Vierbeiner kommt ihr eigentlich nicht drumrum. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Eva und Mirko und können es uneingeschränkt empfehlen, dem Schwarzen Schaf, einen ausgedehnten Besuch abzustatten. Liebevolles und reichhaltiges Frühstück, tolle Zimmer, mega gastfreundliche und nette Gastgeber, unglaublich schönes Gelände mit großartiger Natur, tollen Wanderstrecken, vielen kleinen Buschenschanken und Lokalen in der Region. Als Hundebesitzer waren wir zusätzlich begeistert, von den tollen Möglichkeiten vor Ort, dem liebevollen Leckerchen zur Begrüßung, Näpfe, Platz zum Spielen, aber auch eingezäunte Flächen, wenn Bedarf da ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon.
Malte
22.09.2023
Das Schwarze Schaf
Wenn ich nicht krank wäre,wäre ich schon längst wieder da.Empfehlung bleibt.Gibt nichts zu beanstanden.Bin schon gespannt auf den Sommer.Hoffe ich bin dann wieder ein paar Tage dort.Besser wärs natürlich..komplett total und brutal ausgebucht!Also:NIX WIE HIN! :)
Dornbach Networks
22.09.2023
Das Schwarze Schaf
Frage: können Erwartungen, die man nicht hatte, eigentlich übertroffen werden, und wenn ja, dann kommt man halt einfach wieder! ;) Danke für eine wunderbar erholsame Woche in eurem schönen Haus, wo sich auch unser Wuff total wohlgefühlt und sich mit „Lou“ auf Anhieb bestens verstanden hat! Danke auch für die veganen Frühstücksalternativen. :)<3 Wir sehen uns wieder! Christian und Bine
Katharina Artner
07.09.2023
Das Schwarze Schaf
Das schwarze Schaf ist die perfekte Unterkunft um die Natur in vollen Zügen zu genießen. Toller Ausblick von der Terrasse, der direkt anliegende Wald lädt zu tollen Spaziergängen mit dem Hund ein und am Fischteich können sich die vierbeinigen Lieblinge eine kleine Abkühlung gönnen. Die Gastgeber Eva und Mirko sind super sympathisch und herzlich. Alles in allem war es ein toller Urlaub und wir kommen auf alle Fälle wieder!
B. McA.
30.08.2023
Das Schwarze Schaf
Wir haben hier ein Familienwochenende samt 3 kleinen Kindern und 2 Hunden verbracht. Frühstück top- da sind keine Wünsche offen geblieben. Zimmer sauber und Betten super bequem. Die Gemeinschaftsküche ist auch toll und gut ausgestattet. Der Balkon ist ideal alsAufenthaltsraum und der Teich und der wald einfach traumhaft!jederzeit gerne wieder! :)
Elli Rock It
19.08.2023
Das Schwarze Schaf
Wir hatten das Vergnügen im Schwarzen Schaf ein paar Tage Erholungsurlaub machen zu dürfen.Für Mensch und Hund eine herrliche Ruhe Oase, wundervoll zum Kraft tanken, durchatmen, entspannen, relaxen, wandern und mitten in der Natur zu sein - fernab vom Alltagsstress.Tolle Zimmer, köstliches, liebevoll gerichtetes Frühstück, Besitzer die einem das Gefühl geben man ist kein Gast sondern ein Freund.Es war der erste Urlaub für unseren Hund, der den hauseigenen Badeteich und die Spielwiesen so wie die Leinen-freie Zeit SEHR genossen hat.WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER!!!!Danke für den tollen Urlaub
das Julchen
30.06.2023
Das Schwarze Schaf
Zwei super liebe Besitzer, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben und jede Menge tolle Tiere zum hautnah Miterleben.Das Frühstück ist frisch und regional und die Eier sogar von den eigenen Hühnern.Die Zimmer sind sauber und geräumig, die große Dachterrasse lädt zum gemütlichen Sitzen ein und alles ist barrierefrei.Eine sehr positive Energie am ganzen Hof, ideal um abzuschalten.Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bergegg, 8524 Bad Gams
Das Schwarze Schaf