Dr. med. univ. Christian Lang Schallmooser Hauptstraße 41, 5020 Salzburg

Dr. med. univ. Christian Lang



22 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–15:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Dr. med. univ. Christian Lang Schallmooser Hauptstraße 41, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Dr. Christian Lang | Orthopäde, Unfallchirurg & Sportarzt Salzburg | Wahlarzt für konservative und operative Behandlungskonzepte, Orthopädie, Sporttraumatologie, Unfallchirurgie, Ordination Dr. Christian Lang, Salzburg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662231039
Schallmooser Hauptstraße 41, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–15:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Barbara Berger
22.10.2023
Dr. med. univ. Christian Lang
In jeder Hinsicht mehr als top! Als Orthopäde und Unfallchirurg ein Traum! Keinen anderen mehr!!!!
Christina K.-C.
12.10.2023
Dr. med. univ. Christian Lang
Kompetent, empathisch und mit einem ganzheitlichen Ansatz: Bei Herrn Dr. Lang hab ich mich zu jeder Zeit bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und man ist nicht nur „eine Nummer. Ein Arzt
R.
23.08.2023
Dr. med. univ. Christian Lang
Menschliche und fachliche Kompetenz in einem gut organisierten Umfeld (Frau Winkler hat den Überblick)! Strukturiertes ergebnisorientiertes Vorgehen in Planung und Therapie.
Stefan Pericic
08.08.2023
Dr. med. univ. Christian Lang
Sehr kompetent und freundlich.Man fühlt sich auch als jüngerer Patient ernst genommen.
isabella lenherr
01.08.2023
Dr. med. univ. Christian Lang
Herrn Dr. Lang ist sowohl kompetent als auch sehr freundlich, humorvoll und einfühlsam! Ich bin total zufrieden und vertraue immer auf seine Experise.
Elisabeth Unterberger
29.07.2023
Dr. med. univ. Christian Lang
Danke für die außerordentlich gute Behandlung, sowie fachlich als auch menschlich. Ich bin mit dem OP- und Nachbehandlungsergebnis sehr zufrieden.
Renate Zautner
25.07.2023
Dr. med. univ. Christian Lang
Der Beste und nettesten.
Robert Tarquini
20.07.2023
Dr. med. univ. Christian Lang
Fachlich und Menschlich vom feinsten. Danke für die tolle Hilfe!!!
Roland Knauseder
06.07.2023
Dr. med. univ. Christian Lang
Danke für einen außergewöhnlichen Arztbesuch: Dr. Lang hat sich viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und mir Empfehlungen und Hinweise für die weitere Behandlung gegeben. Uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schallmooser Hauptstraße 41, 5020 Salzburg
Dr. med. univ. Christian Lang