The Amauris Vienna - Relais & Châteaux Kärntner Ring 8, 1010 Wien

The Amauris Vienna - Relais & Châteaux



28 Bewertungen


The Amauris Vienna - Relais & Châteaux Kärntner Ring 8, 1010 Wien


Uber das Geschaft

The Amauris Vienna | OFFICIAL SITE | Luxury Hotel in Vienna Centre | Welcome to The Amauris, a luxury boutique hotel in the very centre of Vienna, near the Opera and Karlsplatz. Official site, best available rates!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43122122
Kärntner Ring 8, 1010 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich


Empfohlene Bewertungen

mrx
16.10.2023
The Amauris Vienna - Relais & Châteaux
war zum trinken dort-sehr nett alles! schönes innendesign, gute getränke und nette Bedienung.
Carlo Cioci
16.09.2023
The Amauris Vienna - Relais & Châteaux
Stanco dopo una giornata alla scoperta della città? Per i viaggiatori che visitano Vienna, The Amauris" hotel è un’ottima scelta per riposarsi e recuperare le energie.Le camere sono dotate di tutti i comfort come aria condizionata e minibar e gli ospiti possono approfittare della connessione Wi-Fi gratuita
Manfred Ulbinger
30.08.2023
The Amauris Vienna - Relais & Châteaux
Erstklassig!
Karl Heinz Trinkl
18.08.2023
The Amauris Vienna - Relais & Châteaux
Das neue Amauris ist wahrlich ein Klasse für sich. Die Kombination an Stoffen, Farben, Einrichtung und Anordnung der Räume, machen das Luxus Hotel zu einem Wohlfühlort der Extraklasse. Hier passt einfach alles, von der Top Lage gar nicht zu sprechend.Ganz besonderes habe ich auch das professionelle Team in Erinnerung behalten. Super Service, nette Menschen und ein Abendessen das wir so schnell nicht vergessen werden. Einfach perfekt! Die Weinbegleitung möchte ich an dieser Stelle auch noch unterstreichen, unbedingt dazu bestellen! Die Abstimmung zu den raffinierten Gerichten ist formidabel...Obwohl wir nicht weit von Wien wohnen, werden wir uns bald wieder von den lieben Leuten im Amauris beherzigen lassen.
Nils Faber
13.08.2023
The Amauris Vienna - Relais & Châteaux
Wir hatten ein super schönes Wochenende im „The Amauris“. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Odd Pecker
01.08.2023
The Amauris Vienna - Relais & Châteaux
Es gibt nichts auszusetzen an diesem gerade eröffneten Hotel. Leider waren wir nur zwei Nächte dort, aber wir kommen wieder. Es war alles stimmig und die Aufmerksamkeit, sowie die Professionalität des Personals habe ich so noch nicht erlebt... Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Natürlich zahlt man dafür einen gewissen Preis, aber der lohnt sich. Des Weiteren ist die Verköstigung wirklich gelungen: Vieles ist einem bekannt, aber die Kombination, gepaart mit der Präsentation: Toll!
Christian Ploenes
21.07.2023
The Amauris Vienna - Relais & Châteaux
Sehr engagiertes Team, tolle Architektur und hervorragende Lage!
I. B.
21.07.2023
The Amauris Vienna - Relais & Châteaux
Ein wunderschönes Hotel mit einzigartiger Atmosphäre! Eine architektonische Meisterleistung, wie hier Ursprüngliches erhalten und mit Modernem kombiniert wurde.Das Interieur ist geschmackvoll und hochwertig. Die Zimmer sind bis ins letzte Detail durchdacht und designed. Das gemütliche Bistro im Eingangsbereich lädt zum Verweilen ein. Es gibt eine vielfältige Weinkarte und die angebotenen Speisen werden außergewöhnlich präsentiert! Das Personal ist aufmerksam, extrem bemüht und liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab.Wir kommen bestimmt wieder und werden beim nächsten Besuch das Glasswing Restaurant besuchen!Ein Hotel, welches man unbedingt für seinen nächsten Wien-Besuch einplanen sollte!!!
Silvia Gasser
20.07.2023
The Amauris Vienna - Relais & Châteaux
Liebe Leute auf der ganzen Welt. Wollen Sie nach Wien?Buchen sie das Amauris!!!!!TOP-Lage, super sauber und zwar allles, sehr professionelles Personal, kompetent, freundlich und hilfsbereit.Das absolut Beste ist die Küche. Welspitze. Während des Essens hat man freien Blick auf die Küche in der die Köche so ruhig und kompetent arbeiten dass es direkt auffällt. Grosses Dankeschön an den Küchenchef Alexandru Simon der Grossartiges leistet.Egal mit wem man zu tun hat allen merkt man an, dass sie hinter dem Konzept stehen.Wir empfehlen das Amauris sehr und freuen uns auf den nächsten Besuch.Das Hotel selber besticht mit einem bis ins Detail durchdachten Konzept.Gerry und Silvia aus der Schweiz
Mike Lämmli
19.07.2023
The Amauris Vienna - Relais & Châteaux
Das Hotel The Amauris in Wien ist einfach fantastisch! Die Lage ist perfekt - zentral und dennoch ruhig gelegen. Die modernen Einrichtungen des Hotels sind ein wahrer Augenschmaus und schaffen eine wunderbare Atmosphäre, die zum Entspannen und Genießen einlädt.Der Spa-Bereich im Hotel ist ein kleines Juwel und bietet alles, was man für eine erholsame Auszeit braucht.Das fantastische Essen im Hotelrestaurant ist ein wahres kulinarisches Erlebnis. Die hervorragenden Weine runden das Erlebnis ab und machen es zu einem unvergesslichen Genuss.Ich hatte das Vergnügen, ein verlängertes Wochenende im The Amauris Hotel in Wien zu verbringen und ich kann nur sagen, dass es eine der besten Erfahrungen meines Lebens war. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass man sich wie ein VIP fühlt.Ich kann das Hotel The Amauris in Wien jedem empfehlen, der eine unvergessliche Zeit in einer wunderschönen Stadt verbringen möchte. Wenn ich das nächste Mal in Wien bin, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kärntner Ring 8, 1010 Wien
The Amauris Vienna - Relais & Châteaux