Sleep-in Premium Motel Gewerbestraße 12, 3382 Loosdorf

Sleep-in Premium Motel



312 Bewertungen


Sleep-in Premium Motel Gewerbestraße 12, 3382 Loosdorf


Uber das Geschaft

Sleepin Premium Motel Eggenburg & Loosdorf | Gut schlafen und günstig übernachten | Die Sleepin Premium Motels in Eggenburg und Loosdorf stehen mit ihren komfortablen Zimmern 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich zum Check-in bereit. Seien Sie unser Gast!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43676841462212
Gewerbestraße 12, 3382 Loosdorf

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Susanne Mitterer
14.09.2023
Sleep-in Premium Motel
Sehr sauber, große Zimmer, alles perfekt!
i-Motel Pöhler
10.09.2023
Sleep-in Premium Motel
helle saubere Zimmer mit grossem TV-Bildschirm und nettem Frühstücksservice (Buffet). Hotel Nähe Autobahn bei Melk. Automatischer CheckIn über Hotelomat.Etwas schwer zu finden - gegenüber Mc Donalds über einer Autowerkstatt. Zufahrt aber nur über den Hinterhof mit Parkplatz. Daher im Dunkeln leicht zu verfehlen. WIr sind nachts 22h30 ohne Reservierung angereist. Der CheckIn Automat gültig für traditionelle EC, MC und Visa Karten ist etwas veraltet, hat dann aber beim 2. Anlauf geklappt. Dieser gibt eine Magnetkarte raus, damit geht man durch die EiIngangstür und öffnet seine Tür.
Lisanne Benz
08.09.2023
Sleep-in Premium Motel
Nach einer üblen Reifenpanne mit Abschleppdienst konnten wir im Sleepin beruhigt unser Haupt nieder legen. Das Motel ist trotz zentraler Lage zur Autobahn ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Preis und Leistung stimmen. Gern wieder - das nächste Mal allerdings ohne Reifenpanne. Herzlichen Dank noch mal an Herrn Gastecker für seine aussergewöhnliche Hilfe !
Katharina Lorenz
31.08.2023
Sleep-in Premium Motel
Super Service, freundlich und zuvorkommend. Sauber, leise.
Sijana Hotic
24.08.2023
Sleep-in Premium Motel
Bei einer Durchreise, eignet sich dieses Motel perfekt für einen Zwischaufenthalt, da es direkt an der Autobahnausfahrt der A1 gelegen ist. Wir hatten am Abend etwas Schwierigkeiten die Einfahrt zu finden, aber wenn das erstmal geschafft ist, kann man kontaktlos an einem Automaten vor dem Eingang einchecken, indem man über ein Display seine Daten eingibt und mit EC (oder Kreditkarte) bezahlt. Anschließend spuckt" der Automat die Zimmerkarte sowie Rechnung aus. Etwas unpraktisch ist
Skorpion der 1.
08.08.2023
Sleep-in Premium Motel
Eigentlich eine ganz praktische Angelegenheit. Das angetroffene Personal war freundlich und entgegenkommend, die vorhandenen Parkplätze praktisch.Für den Automaten Check-in gibt es aber höchstens 2 Sterne, nicht weil es ein Automaten-Check-in ist, sondern wegen der nicht benutzerfreundlichen Bedienung und fehlenden NFC Unterstützung.Auch haben wir nicht die Möglichkeit gefunden wie man zu einer 2. Zutrittskarte kommt - was bei einem Doppelzimmer möglich sein sollte.In Korona-zeiten hätten wir uns berührungsfeie Lösungen am Check-in-Automaten gewünscht oder mindestens aufgefüllte Handdesinfektionsmöglichkeiten. Dies sollte mittlerweile im Gastgewerbe, zumindest wenn der Gast im Mittelpunkt steht, eigentlich ein MUSS sein.Ausstattung ist absolut Ok und passt.Beim Duschen hat man nicht, wie so oft, gleich das ganze Bad unter Wasser gesetzt -> sehr gut!Regelmäßig auch noch unter den Betten mit durchgesaugt und das Zimmer für sich hätte von mir, im Hinblick auf meine Erwartungen ein solch eine Unterkunft, sogar alle 5 Sterne erhalten.Die Lage ist für die Durchreise auch top, nur leider weit und breit keinerlei Grün (auch nicht in der Nachbarschaft), so dass ein vernünftiges Gassigehen mit einem Hund echt eine Herausforderung ist, wenn man seiner Fellnase beigebracht hat, nicht auf Gehwege oder auf Beton sein Geschäft zu verrichten.Alles in Allem können wir das Motel aber ruhigen Gewissens weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Daniel Laslo
21.07.2023
Sleep-in Premium Motel
Nach einer längeren Fahrt, kam dieses saubere und gut ausgestattete Motel wie gerufen. Es ist ruhig aber zentral gelegen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und der Chef ist sowas von einer Seele von Mensch!
Hermi Krendl
21.07.2023
Sleep-in Premium Motel
Alles gute seid super Team
Karl Berger
20.07.2023
Sleep-in Premium Motel
Zimmer sehr sauber und geräumig. Check in ist gewöhnungsbedürftig, sehr schwer sind die Parkplätze zu finden, zumindest beim erstenmal.
Voda Gheorghe Stelian
05.07.2023
Sleep-in Premium Motel
Eine sehr gute Transitlage mit tadellosem Layout. Gute Kommunikation, unschlagbare Preise, empfehle ich mit Zuversicht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbestraße 12, 3382 Loosdorf
Sleep-in Premium Motel