ART ADVENT Karlsplatz 13, 1040 Wien

ART ADVENT



201 Bewertungen


ART ADVENT Karlsplatz 13, 1040 Wien


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
Karlsplatz 13, 1040 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Kinder­freundlich


Empfohlene Bewertungen

Alexander Breitengraser
23.10.2023
ART ADVENT
Sehr durchwachsenes Erlebnis. Die Handwerksstandln sind gut, die Preise sind nur nur bei den Getränken okay. Das Preis/Leistungsverhältnis beim Essen ist eine Frechheit. Und ich bin Schweizer Preise gewöhnt. Das will schon einiges heissen. Bei der Musik kommt genau keine Stimmung auf. Das war definitiv keine österreichische Weihnachtsmusik. Bin schwer enttäuscht.
Daniela Pobi
16.10.2023
ART ADVENT
Sehr schöner Christkindlmarkt, viel Handwerk und sehr romantisch.Der Punsch ist sehr gut und selbstgemacht!! Preise sind auch OK
Anja Stille
19.09.2023
ART ADVENT
Wunderschöner und riesiger Weihnachtsmarkt, auf den wir per Zufall gestoßen sind (U4 Haltestelle Karlsplatz).Herrliche Dekorationen, tolles Weihnachtsflair, schöne Stände und direkt an der TU Wien gelegen. Selbst an die Kinder wird gedacht und es werden verschiedene Aktivitäten angeboten (basteln, malen, kleiner Streichelzoo).Für mich auf Grund der Lage und den entzückenden Lichtern definitiv Wiens hübschester und magischster Weihnachtsmarkt - man kommt einfach in super Weihnachtsstimmung. Komme sehr gerne wieder!!
Sabine Konrad
16.09.2023
ART ADVENT
Individuelle Verkäufer, viele aus der RegionTolles KinderprogrammGute Auswahl an Speisen und Getränken
Anastasiia R.
07.09.2023
ART ADVENT
Der einzige Bio-Markt in Wien! Ich konnte da zwar keine passende Geschenke finden, dafür kann man da den besten Kinderpunsch trinken! Also was Essen und Getränke betrifft ist der Markt TOP!P.S. Sehr schöne Beleuchtung und netter Kinderplatz im Brunnen!
Roland Reitmaier
12.08.2023
ART ADVENT
Sehr schöner Adventsmarkts mit vielen Handwerkskunst-Ständen und Wiener Flair bei den kulinarischen Ständen!
Dagmar
12.08.2023
ART ADVENT
Für mich persönlich der schönste unserer Weihnachtsmärkte!Nur leider werden auch hier die Pünsche u. Glühweine nicht selbst gemacht.
F. Otto Graf
27.07.2023
ART ADVENT
Wunderschöner Christkindlmarkt, hatte heute schon fast offen. Da wo sonst das Wasser ist, ist jetzt ein mit Stroh ausgelegtes Tiergehege .
Nikolaus Herbert
23.07.2023
ART ADVENT
Den Art Advent" findet man im 26. Jahr direkt am U-Bhf "Karlsplatz"
Reiner von Tottleben
21.07.2023
ART ADVENT
Das war der schönste und interessante Weihnachtsmarkt den wir in Wien besucht haben. Viel handwerkliche Kunst. Nette Leute!

Bewertung hinzufugen

Karte

Karlsplatz 13, 1040 Wien
ART ADVENT