Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich Rotenturmstraße 11, 1010 Wien

Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich



22 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00


Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich Rotenturmstraße 11, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Home - Schau-Schau |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4315334584
Rotenturmstraße 11, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Martin
01.10.2023
Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich
Nicht nur das ich die perfekte Brille gefunden habe, nein auch die Beratung, Auswahl, Einstellung und persönliche Betreuung war ein Wahnsinn. Besonders beeindruckt hat mich Herr Paul, der mit seiner Kompetenz und Liebe zum Detail die Auswahl der Brille zu einem Einkaufserlebnis machte : ) Danke dem Schau Schau Team für mein exzellente Gleitsichtbrille! Lov'in it!
Franz
11.09.2023
Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich
Meine Lieblingsbrillen!
Mag.Maximilian Link
08.09.2023
Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich
Mit fremd gekaufter Brille war meine letzte Hoffnung die Fa. Schau-Schau.Was soll ich sagen,- freundlich,- kompetent,- fremde Brille übernommen - umgestaltet - repariert - Lebenswohlgefühl wieder hergestellt. DANKE
Gernot Harrer
25.08.2023
Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich
Sehr freundliche Umgebung, fachliche Kompetenz, tolle Auswahl und kurze Wartezeiten und natürlich Augenarzt im Hause
Murat Hancer
28.07.2023
Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich
sehr freundlich und sehr kompetent
Heribert Schieg
22.07.2023
Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich
Etwas besonderes; hier kann man seine eigenen Brillen Fantasien ausleben lassen.Man fertigt nach ihren Wünschen und Entwürfen ihre ganz persönliche Brille an und macht auch im Glas Bereich unmögliches möglich.Der Sohn des Hauses hat ein paar Stockwerke darüber eine Augenarzt Praxis - DrDr. Med. Christian KOZICH - und bei dem war ich.Eine Wahl Arzt Praxis bei der man direkt bezahlt und einen Teil von der Krankenkasse retourniert bekommt.Die Praxis der Stars und Sternchen wie man schon an den Fotos im Eingangsbereich erkennen kann.Ich nenne mal einen derer die schon von uns gegangen sind - den stört es nicht mehr - FALCO.Eine top ausgestattete Praxis und hier wird einem auch zugehört und danach folgt eine kompetente Beratung - was ja auch der Grund war, warum ich meinem alten Augenarzt den Rücken gekehrt habe.In meinem Fall Astigmatismus und den kann man nicht von heute auf morgen mit der vollen Korrektur behandeln - da schaltet das Gehirn ab und bekriegt" die Schärfenkorrektur.Das sind Informationen die ein Augenarzt wissen sollte - Dr. KOZICH weiß das.EINFACHHIER WIRD IHNEN GEHOLFEN"
Aston Martin
21.07.2023
Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich
Sehr guter und freundlicher Service!
Paul Severin
19.07.2023
Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich
Hab grad meine neue Brille abgeholt. Ich bin begeistert und möchte mich herzlich für die Beratung und den Service bedanken. Ich werd sicher wieder kommen.
Lorenz
04.07.2023
Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich
Ausgefallene, selbst designte und hergestellte Brillen. Von sehr dezent" bis "Eyecatcher" ist alles vertreten

Bewertung hinzufugen

Karte

Rotenturmstraße 11, 1010 Wien
Schau-Schau Brillen Optiker Peter Kozich