Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING Deutsch Wagram Bahnhofstraße 31 Wien, 2232 Deutsch-Wagram

Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING



38 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–17:30
  • Samstag10:00–13:00
  • Sonntag10:00–13:00
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–18:00


Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING Deutsch Wagram Bahnhofstraße 31 Wien, 2232 Deutsch-Wagram


Uber das Geschaft

MOBILES HUNDETRAINING |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436763033471
Deutsch Wagram Bahnhofstraße 31 Wien, 2232 Deutsch-Wagram

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–17:30
  • Samstag10:00–13:00
  • Sonntag10:00–13:00
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Ideal Foto
11.10.2023
Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING
Wir haben 2 Hundis, der Hope und Mylo, Border Collies beide. Hope ist ein 18 Monate alter Rüde und es geben hin und her Verhaltensproblemen von Zwicken bis Leineführigkeit und Unsicherheit usw. Wir haben schon 3 Einheiten hinter uns und man sieht unglaublich viele Erfolge.Andrea ist sehr erfahren, sie hat alles dabei (Stoffhund, Fahrrad, Kinderwagen usw). Sie hilft uns unser Hund besser zu verstehen und rechtzeitig erkennen wenn eine Situation eskalieren kann. So kann man natürlich auch richtig agieren.Ich bin mit dem Training sehr zufrieden und wir haben viele Punkte auf unsere Liste mit beiden Hunden und Andrea wird und begleiten. Danke!
Anna Kudlik (AnnaK54)
08.10.2023
Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING
Der Kontakt mit Andrea wurde durch Petra Frey vermittelt, damit Termine fuer Hundetraining nicht auch noch durch lange Anfahrtswege (Transdanubien) verkompliziert werden. Ich finde die Zusammenarbeit der drei Hundetrainerinnen (Petra Frey/Sabine Koch/Andrea Hanacek) bemerkenswert.Andrea ist eine Beraterin, welche sehr genau die Beziehung Hund/Mensch beobachtet und beide sehr gut lesen kann. Dadurch ist jede Trainingseinheit auch auf die momentane Verfassung und Aufnahmefaehigkeit angepasst, um Strategien fuer Hund und Mensch anzubieten, welche durch Wiederholung/Wiederholung/Wiederholung das Miteinander verbessert.Grossen Dank auch an die geduldig ausharrenenden Trainingspartner und Uebungshunde, welche helfen, Alltagssituationen darzustellen.Wir hatten mit unserer sehr ungestuemen 35-kg-Problemhuendin Saphira mittlerweile ca. 10 Trainingseinheiten mit Andrea und Saphira ist in ihrem Verhalten kaum noch wiederzuerkennen. Andrea gibt uns das Vertrauen im Umgang mit unserem Hund wieder, welches wir (schon fast) verloren hatten.DANKE ANDREA !PS: auch hinsichtlich Maulkorb gab es wichtige Hinweise.
Uschi Reuschel
29.09.2023
Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING
Nach dem ersten Telefonat, indem wir Andrea unsere „Wünsche“ für das Zusammenleben mit unserem Hund geschildert haben, kam Andrea gleich mit passendem Geschirr zu uns und hat dadurch sofort unsere erste Baustelle beheben können! Durch individuelle Trainingseinheiten und konsequente Anwendung ihrer Tipps hat sich unsere Hundekommunikation rasch wesentlich verbessert! Vielen Dank für deine tolle Betreuung!
manuela steiner
14.09.2023
Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING
Andrea ist eine sehr einfühlsame und professionelle Hundetrainerin. Nachdem ich von einem Hund gebissen wurde habe ich mich an sie gewandt und um Hilfe gebeten. Ihr Coaching hat mir die Angst vor Hunden genommen, auch hat sie mir die Sprache und den Umgang mit Hunden gelehrt. Ich kann Andrea nur wärmstens weiterempfehlen!
Lore Bayer
11.08.2023
Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING
Hatte heute ein Erstgespräch mit Andrea und habe, gemeinsam mit meinem 3monatigen Welpen, wirklich viel dabei gelernt. Andrea ist nicht nur menschlich sehr nett und einfühlsam, sondern auch äußerst kompetent. Genauso sieht das auch mein Hund! Er hat ihre Lehren" sehr gut verstanden und auch brav umgesetzt. Unser "Gassi-Gehen" geht
Sabrina Janek
29.07.2023
Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING
Andrea ist eine tolle und einfühlsame Trainerin! Sie hilft uns aktuell mit unserer Angsthündin, ist aber auch bei Verhaltens-Themen top und sprudelt nur so vor Ideen, wie man das jeweilige Thema angehen kann. Sie versteht Hunde wie keine zweite, wir sind sehr froh sie gefunden zu haben!
Yasmeen Dabu
23.07.2023
Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING
Wir haben auf Empfehlung zu Andrea gewechselt und haben bereits nach der ersten Stunde erste kleine (bzw für uns große) Erfolge verzeichnen können.Mein Gio (aus dem Tierschutz) hängt sich bei Hundebegegnungen in die Leine und das Gebelle hat kein Ende. Bereits einen Tag nach unserem Einführungstraining konnten wir aus passender Distanz einen Hund ruhig beobachten und entspannt unseren Weg weiterführen.Aufgrund des zu Beginn angemerkten Trainerwechsels muss ich erwähnen, dass ich während und unmittelbar nach dem ersten Treffen ein super Gefühl hatte, was total wichtig ist. Andrea geht nicht nur auf Gio sondern auch auf mich gut ein und ich merke, dass sie sicherstellen möchte, dass ich ohne nervös zu sein, auch bis zum nächsten Training gut üben kann.Gio und ich freuen uns auf den weiteren Weg gemeinsam.
Susi Mayer
22.07.2023
Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING
Andrea ist eine sehr kompetente, einfühlsame Trainerin, hat für alle Probleme eine Lösung parat, legt den Fokus auf eine gute, vertrauensvolle Beziehung zwischen Hund und Mensch, erklärt alles genau und ist super empathisch bei Mensch und Hund! Professionell, stressfrei, positiv! Danke! Wir trainieren fleißig und bleiben am Ball!
Sylvia Falter
19.07.2023
Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING
Andrea ist ein Segen für Problem Hunde. Ihre Ruhe und Geduld überträgt sich auf Mensch und Tier. Und ihre Sprache" wurde von meinem Sorgenkind sofort verstanden. Das führte dazu

Bewertung hinzufugen

Karte

Deutsch Wagram Bahnhofstraße 31 Wien, 2232 Deutsch-Wagram
Andrea Hanacek ABCdogs.at tierschutzqualifiziertes MOBILES HUNDETRAINING