Osteopathie 1090 - Dr. Gerhard Vavrovsky Höfergasse 1a, Tür 04/Stiege 02, 1090 Wien

Osteopathie 1090 - Dr. Gerhard Vavrovsky



10 Bewertungen


Osteopathie 1090 - Dr. Gerhard Vavrovsky Höfergasse 1a, Tür 04/Stiege 02, 1090 Wien


Uber das Geschaft

Osteopathie und Schmerzmedizin in 1090 Wien - Prim. Dr. Gerhard Vavrovsky | Bei der Osteopathie behandle ich Sie in meiner Praxis in in 1090 Wien so sanft und effektiv wie möglich. Die meisten Techniken sind schmerzfrei und eher angenehm-befreiend.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369912450557
Höfergasse 1a, Tür 04/Stiege 02, 1090 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • WC


Empfohlene Bewertungen

Jürgen Wimmer
07.10.2023
Osteopathie 1090 - Dr. Gerhard Vavrovsky
Super Arzt, hat mir sofort nach der ersten Behandlung Besserung gebracht. Sehr nett und auch ein bisserl einen „Schmäh“ hat der Arzt. Kann ich nur empfehlen!
Josef B.
20.09.2023
Osteopathie 1090 - Dr. Gerhard Vavrovsky
Nach einer wochenlangen Odyssee von einem Arzt zum anderen, Orthopäden, Neurologen, Schmerzambulanz, endlosen Infusionstherapien und vollgestopft mit Schmerzmitteln, die allesamt die Rückenschmerzen meiner Frau nicht wirklich zu lindern vermochten, landeten wir nach einer Empfehlung von Bekannten bei Herrn Dr. Vavrovsky. Was soll ich sagen.... nach zwei Behandlungen ist meine Frau schmerzfrei, kann sich wieder bewegen und braucht keinerlei Schmerzmedikamente mehr.Dieser Mann ist nicht billig, nimmt Bargeld mit Rechnung, keine Kassen. Allerdings.... er ist jeden Cent wert. Vielen Dank!
niki osl
27.07.2023
Osteopathie 1090 - Dr. Gerhard Vavrovsky
Ich hatte akut einen Hexenschuss, musste aber meinen frisch an der Bandscheibe operierten Hund heben, was natürlich nicht ging. Dr. Vavrovsky hat mich gerettet und noch am gleichen Tag einen Termin gegeben. Die Atmosphäre ist sehr heimelig und der Herr Doktor verständnisvoll und sympathisch. Die Behandlung war zwar schmerzhaft aber hatte den gewünschten Effekt, so kann ich heute - am nächsten Tag - sagen, dass ich meinen Hund schon ganz vorsichtig heben konnte. Ein bisschen Schmerz ist noch da, aber nicht vergleichbar mit vorher, wo ich mich kaum bücken konnte. Fazit: Ein absoluter Profi, der genau weiß was er tut. Für mich auf jeden Fall 5 Sterne und sein Geld wert.
Sarah Enzenhofer
30.06.2023
Osteopathie 1090 - Dr. Gerhard Vavrovsky
Ich kann Dr. Vavrovsky nur wärmsten empfehlen ich hatte seit meinem 3 Lebensjahr chronische Kopfschmerzen und habe sämtliche Ärzte und OsteopathInnen ausprobiert und nie konnte mir jemand wirklich helfen . Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin gehe ich vielleicht alle 3 Monate zu ihm und bin sonst völlig beschwerdefrei. Ich bin wahnsinnig froh ,dass ich nun endlich weiß wo ich hin gehen kann wenn ich wieder Schmerzen habe. Zudem fühlt man sich in der Praxis total wohl (sehr modern und gepflegt), er ist immer bemüht schnell einen Termin anbieten zu können, ist sehr authentisch,witzig und offen ..wir finden immer ein Gesprächsthema was ich persönlich sehr angenehm finde. Beste Grüße Sarah Enzenhofer-Glaser

Bewertung hinzufugen

Karte

Höfergasse 1a, Tür 04/Stiege 02, 1090 Wien
Osteopathie 1090 - Dr. Gerhard Vavrovsky