Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio Josef-Wilberger-Straße 1, 6020 Innsbruck

Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio



233 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio Josef-Wilberger-Straße 1, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

INN the CITY INK - dein Tattoostudio in Innsbruck | Willkommen bei INN the CITY INK. In unserem Tattoostudio in Innsbruck bieten wir hochwertige, einzigartige Tattoos in verschiedensten Techniken. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436601989242
Josef-Wilberger-Straße 1, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

M F
20.10.2023
Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio
Ich schätze Dado´s zuverlässige, professionelle und freundliche Art sehr. Ich finde es wichtig, dass er bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingangen ist, sodass ich mich stets gut betreut fühlte. Vielen lieben Dank für deinen tollen und perfekten Service! Das Tattoo ist ein reines Meisterwerk! Dado weis was er macht und hat eine total tolle Fantasy um deine Wünsche noch besser zur geltung zu bringen!´´BESTER MANN´´ !!Bis Bald.LG Marcel
Rene Schatz
03.10.2023
Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio
Man fühlt sich sofort wohl. Es ist eine äußerst entspannte Atmosphäre. Das ganze Team ist super nett. Das Tattoo wird über Fotoshop erstellt und so lange geändert bis es einem perfekt gefällt. Das komplette Studio ist äußerst sauber und hygienisch. Die Tattoos selbst sind der Hammer. Es wird super genau und präzise gestochen. Alles in allem ein perfektes Studio. Für mich persönlich das Studio meines Vertrauens. Werde definitiv wiederkommen! Vielen Dank vor allem an Dragomir für das mega Tattoo!
Celina Kofler
10.09.2023
Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio
Ich bin so begeistert war heute das erste mal tätowieren und Nägel machen so eine Perfektion und ein Gefühl von Willkommen sein habe ich bis jetzt selten erlebt kann dass Studio mit ganzem Herzen weiterempfehlen auch meine Mutter ist sehr zu Frieden mit ihren 3d Wimpern die sie dort gemacht hat kann nur weiterempfehlenCelina Kofler und Sonja Kofler
Klaus H.
08.09.2023
Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio
Top Studio! Gute Beratung, kein Drängeln oder Ungeduld, auch wenn man immer wieder eine Kleinigkeit anders haben will, am Entwurf.Der Chef hat sich extra Zeit genommen, weil ein Kollege ausgefallen ist. Tattoo ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und preislich absolut ok.Ich kann's nur empfehlen.
Lukas Geir
11.08.2023
Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio
Sehr schönes Studio, in dem man sich wohlfühlt.Der erste Teil meines Cover Ups ist schon mal super geworden und ich freue mich auf die nächste Sitzung bei Dragomir.Er macht eine tolle Arbeit und man fühlt sich in guten Händen.Absolut empfehlenswertes Studio.
Sibylle Eckardt
31.07.2023
Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio
Bin mehr als zufrieden! :) Hab super schnell einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich von Dragomir empfangen und er hat sich genug Zeit für mich genommen. Bin super zufrieden mit dem Resultat und hab einen absolut fairen Preis bezahlt. Ich komme definitiv wieder :)
Noel Kreutner
24.07.2023
Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio
Sehr freundliches Personal. Tattoo wurde mangelfrei gestochen. Preis passte auch einigermaßen. Werde beim nächsten Tattoo wieder kommen.
Patrick P
05.07.2023
Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio
Habe mein erstes Tatoo hier stechen lassen,welches eine sehr sehr große Bedeutung für mich hat. Dragomir hat sich sehr lange Zeit gelassen bis für mich das Design zu 100% gepasst hat und genau meinen Vorstellungen entsprach! Finde es echt faszinierend was er mir auf die Haut gezaubert hat und wie geduldig und welch eine ruhige Hand ein Mensch haben kann. Vielen dank nochmal Dragomir! Kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Josef-Wilberger-Straße 1, 6020 Innsbruck
Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio