Sonnenschutz Trawöger e.U. Altenberger Str. 2, 4040 Linz

Sonnenschutz Trawöger e.U.



15 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–17:00


Sonnenschutz Trawöger e.U. Altenberger Str. 2, 4040 Linz


Uber das Geschaft

Sonnenschutz Trawöger e.U. - Erste Mühlviertler Jalousien & Rolladen Erzeugung | Als führender Rollladen und Jalousien Erzeugungsbetrieb in Linz/Urfahr bieten wir: Rollläden, Außenjalousien, Innenjalousien, Faltstores, Markisen, Vertikalanlagen und vieles mehr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43732246304
Altenberger Str. 2, 4040 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Isabella Bartl
16.08.2023
Sonnenschutz Trawöger e.U.
Wir haben uns im April eine Markise bestellt. Im Mai sollte es so weit sein, nur leider war sie defekt, wofür die Firma Trawöger nichts konnte. Nach langen 3 Monaten haben wir endlich eine funktionstüchtige Markise erhalten. Dann die Enttäuschung, wir bekamen eine Rechnung mit dem Gesamtpreis ohne Abzug, obwohl die Markise 3 Monate verspätet geliefert wurde, wegen Defekt. Wir waren geschockt und enttäuscht zu gleich, schrieben eine Email wo nie eine Antwort zurück kam.Den Sachverhalt der Montage unserer Markise werde ich auch noch kurz schildern:-Wenn eine alte Markise vorhanden ist , wäre es lobenswert der Kundschaft die Möglichkeit zu geben , einen Maler zu organisieren, um die alten Löcher von der alten Markise zu verspachteln und zu malen, bevor die neue Markise angebracht wird.- Das Schneiden mit einer Flex neben einem Fenster ist kontraproduktiv, dies haben ihre Mitarbeiter bei uns ebenso gemacht.-Sonst war die Firma Trawöger immer freundlich und bemüht trotz der Problematik.
Stefanie B.
13.08.2023
Sonnenschutz Trawöger e.U.
Bedanke mich für die rasche und kostenlose Hilfe bei meinen Problemen mit der Markise obwohl kein Garantieanspruch mehr bestand!
Doris Hörschläger
05.08.2023
Sonnenschutz Trawöger e.U.
Auf der Homepage bieten sie Reparaturen auch von anderen Fabrikaten an. Wenn man dann anruft und anfragt, und dann angepflaumt wird, weil man es wagt anzufragen, dann wird man das in Zukunft sicher nicht mehr machen. Ich freue mich für sie, dass sie so viele Aufträge haben, dass sie keine annehmen, aber der Ton macht die Musik. Also entweder die Homepage überarbeiten oder einen Kurs in Freundlichkeit machen. Man kann auch freundlich sagen, dass man keine Aufträge annimmt. Und die Firma Trawöger braucht sich sicher nicht fürchten, dass ich je wieder etwas anfragen werde.
Jakob Mayrhofer
27.07.2023
Sonnenschutz Trawöger e.U.
Lieferung hat funktioniert.Support: fachlich inkompetent (empfiehlt elektrisch verbotene Anschlusstechnik), äußerst frech und verlogenHätten wir nicht erwartet - schade :(
Tanja Lehner
19.07.2023
Sonnenschutz Trawöger e.U.
Montags angerufen, montags darauf wieder angerufen, keiner findet den Auftrag, Mittwoch anrufen von der Frau mit dem ich telefoniert hatte. Obwohl ich meinen Dienstplan bekannt gegeben habe geht in der 2 woche nichts mehr. In der dritten Woche auch kein Termin zur Reparatur. Unfreundlich und haben anscheinend kein Interesse an klein" Aufträgen. Nicht zu empfehlen!Antwort:Ich habe ja beim ersten Anruf meinen Dienstplan mitgeteilt. Und wie sie auch bestätigt haben wären es drei Wochen warte Zeit gewesen. Man hätte ja auch fragen können wann fangen sie morgens an
Angela Binder
30.06.2023
Sonnenschutz Trawöger e.U.
. Vom Angebot bis zur Montage 5 Sterne. Sehr freundlich und kompetent. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Altenberger Str. 2, 4040 Linz
Sonnenschutz Trawöger e.U.