NIKI Immobilien KG, Immobilienverkauf, Bauträger, Hausverwaltung und Sachverständige Johann-Herbst-Straße 13, 5061 Glasenbach

NIKI Immobilien KG, Immobilienverkauf, Bauträger, Hausverwaltung und Sachverständige



31 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


NIKI Immobilien KG, Immobilienverkauf, Bauträger, Hausverwaltung und Sachverständige Johann-Herbst-Straße 13, 5061 Glasenbach


Uber das Geschaft

Immobilienmakler Elsbethen - NIKI Immobilien KG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0662237081
Johann-Herbst-Straße 13, 5061 Glasenbach

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Georg M.
14.09.2023
NIKI Immobilien KG, Immobilienverkauf, Bauträger, Hausverwaltung und Sachverständige
War zuerst skeptisch ob ich den richtigen Partner habe, aber muss sagen war wirklich begeistert wie stark vernetzt NIKI Immobilien ist und konnte mir auch bei allen weiteren Fragestellung rund um den Verkauf weiterhelfen.
theresa p
16.08.2023
NIKI Immobilien KG, Immobilienverkauf, Bauträger, Hausverwaltung und Sachverständige
NIKI lmmobilien KG ist sehr ProfessionellUnd sehr zuverlässig!Ich schätze sehr.....Mag.Theresa park
Michael Kobl
13.08.2023
NIKI Immobilien KG, Immobilienverkauf, Bauträger, Hausverwaltung und Sachverständige
Im März 2022 habe ich nach einer Immobilie in Wien gesucht. In diesem Zusammenhang hatte ich viel Kontakt mit verschiedenen Maklerunternehmen. Mit großem Abstand hat mich Fr. Nikolic (und das Team) am meisten überzeugt. Jeder Kontakt war hochprofessionell, es gab pragmatische Lösungen für alle aufkommenden Hürden. Sie und ihr Team waren beeindruckend schnell in der Beantwortung von komplexen technischen und architektonischen Fragen. Kein anderer Makler hat so gut meine Bedürfnisse als Käufer exploriert und mit smarten Ideen geholfen. Ihre Seniorität im Immobilienbereich ist ein wertvoller Schatz, der bei meinem Entscheidungsprozess unterstützt hat. Insgesamt ein perfekter Kaufsprozess: Kompetent, Freundlich, Verlässlich. Besser geht nicht. Danke!
Christa Speichert
06.08.2023
NIKI Immobilien KG, Immobilienverkauf, Bauträger, Hausverwaltung und Sachverständige
Ich habe Frau Nikolic auf Grund einer persönlichen Empfehlung im Freundeskreis für die Besichtigung und Schätzung einer Liegenschaft kontaktiert und kann sie und ihre Dienstleistung nur wärmstens weiterempfehlen. Neben ihrer hervorragenden fachlichen Expertise habe ich vor allem ihre persönliche Kompetenz und ihr besonderes Einfühlungsvermögen geschätzt. Ich danke ihr sehr für ihre Unterstützung und wünsche ihr und ihrem Team weiterhin viel Erfolg!
Isabella Kunz
25.07.2023
NIKI Immobilien KG, Immobilienverkauf, Bauträger, Hausverwaltung und Sachverständige
Alles super geklappt.Sehr effizient und unkompliziert.Mussten uns um nichts kümmern (Vertrag, Schlüsselübergabe,...)-genau wie wir es uns gewünscht haben.Immer wieder gern!
David Schecke
23.07.2023
NIKI Immobilien KG, Immobilienverkauf, Bauträger, Hausverwaltung und Sachverständige
Ich bin Geschäftsführer der Mister Clean Hausbetreuung GmbH und arbeite seit über einem Jahr mit der NIKI Immobilien KG zusammen. Ich habe Sie als sehr zuverlässigen und professionellen Partner kennen und schätzen gelernt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
rudi murad
19.07.2023
NIKI Immobilien KG, Immobilienverkauf, Bauträger, Hausverwaltung und Sachverständige
Preis Leistungs VerhältnisProfessionalität QualitätReaktionens Schnelligkeit bei AnfragenFreundliche PersonalNette Inhaberin
Gerald Wimmer
19.07.2023
NIKI Immobilien KG, Immobilienverkauf, Bauträger, Hausverwaltung und Sachverständige
Sehr nettes und einfühlsames Telefonat. Fr. Nikolic war sehr kompetent und hat sich für unser Gespräch viel Zeit genommen. Vielen Dank - gerne nehme ich ihre Dienste wieder in Anspruch. Liebe Grüße - Gerald Wimmer

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann-Herbst-Straße 13, 5061 Glasenbach
NIKI Immobilien KG, Immobilienverkauf, Bauträger, Hausverwaltung und Sachverständige