Massage TiKUMAHI Timea Vencel Blumenfeld 3a, 4240 Freistadt

Massage TiKUMAHI Timea Vencel



13 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • MittwochGeschlossen


Massage TiKUMAHI Timea Vencel Blumenfeld 3a, 4240 Freistadt


Uber das Geschaft

Masseurin Timea Vencel in Freistadt - Entspannung & Wohllbefinden | Entspannung erleben, entschweben. Nehmen Sie sich Zeit für sich und genießen Sie eine Behandlung bei Masseurin Timea Vencel in Freistadt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4368120494183
Blumenfeld 3a, 4240 Freistadt

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

David Wimberger
26.09.2023
Massage TiKUMAHI Timea Vencel
Ausgezeichnete Massagen für mich als Sportler. Bei jedem Termin wird kurz besprochen, wo Verspannungen sind, und bei der Massage sehr gründlich auf genau diese Bereiche eingegangen. Den Effekt spürt man sofort. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, man kann die Massage in Ruhe genießen.
Anja Auer
23.09.2023
Massage TiKUMAHI Timea Vencel
Sehr einfühlsam, spürbar Freude am Beruf, kompetent. Einfach immer wieder ein Highlight :)
Doris Gusenbauer
07.09.2023
Massage TiKUMAHI Timea Vencel
Bei Timea hat man sofort das Gefühl, dass ihr das Wohlbefinden ihrer Klienten sehr am Herzen liegt. Für mich sind die Massagen jedesmal pure Entspannung, der Druck ist immer genau richtig und die Atmosphäre perfekt zum abschalten. Ich fühle mich sehr sehr wohl bei Tikumahi und kanns nur jedem weiterempfehlen.
Andrea
04.07.2023
Massage TiKUMAHI Timea Vencel
Timea ist eine liebevolle Masseurin die auf keinen Fall zu unterschätzen ist, denn noch nie war ich mit dem Druck bei der Massage so zufrieden wie bei Tikumahi. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit auch vor und nach dem Termin und in sie bemüht sich sehr zu helfen und einfach nur Gutes zu tun, man merkt dass ihr der Job großen Spaß macht. Ich werde auf jeden Fall noch sehr sehr sehr oft zu ihr kommen. So wohltuende Massagen hatte ich noch nie, und ich habe schon viel Erfahrung was das betrifft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Blumenfeld 3a, 4240 Freistadt
Massage TiKUMAHI Timea Vencel