IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U. Feldkirchner Str. 13, 8054 Seiersberg

IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U.



40 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U. Feldkirchner Str. 13, 8054 Seiersberg


Uber das Geschaft

home - IMMOviduell | Immobilien suchen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645164858
Feldkirchner Str. 13, 8054 Seiersberg

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Klaus Haberfellner
10.10.2023
IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U.
Danke für die prompte Erledigung meiner Anliegen
Andreas Paul Bauer
09.10.2023
IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U.
Vielen herzlichen Dank an Susanne und ihr Team, die sich für uns eingesetzt haben und uns mehr als kompetent Schritt für Schritt begleitet haben.Vom Erstgespräch, über Kredit bis hin zum Einzug in die Immobilie - wir haben uns sehr aufgehoben und verstanden gefühlt und sind wirklich dankbar und glücklich euch gefunden zu haben!
Stefan-Sebastian Polacsek
05.10.2023
IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U.
Super Service und kompetente BeratungWird immer auf Kunden eingegangen, und individuell gestaltet.Kann man nur weiter empfehlen.Diese Leute kümmern sich um die Bedürfnisse der Kunden, besser als alle anderen.Hier wird Menschlichkeit GROSS geschrieben
Carina Lottermoser
23.09.2023
IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U.
Ich habe bis dato bei der Suche nach dem Traum vom Eigenheim nur tolle Erfahrungen gemacht. Immer wieder gerne.
Barbara Mostegel
25.08.2023
IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U.
Sehr kompetent und vertrauenswürdig! Ich empfinde es als äußerst angenehm, dass sich eine Person um alle Versicherungen etc. kümmert und gleichzeitig Ansprechperson ist, die jederzeit für individuelle Anliegen erreichbar ist!
Sissi Valenta
20.08.2023
IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U.
Wir wurden sehr gut beraten und auf jedem Weg begleitet. Egal mit welchen Anliegen, wir konnten immer darauf zählen, dass man sich um uns kümmert.
Petra Pichler
10.08.2023
IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U.
Es wurde alles rasch abgewickelt auch wenn ma ein kleines Problem aufgetreten ist waren sie auch dahinter und wurde rasch behoben kann ich nur empfehlen selten so gute und professionelle Beratung, Abwicklung und Verhandlung gehabt wie bei diesen Maklern. Einfach Top!!!
Michael Trobits
25.07.2023
IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U.
Irgendwann steht jeder am Anfang, wenn es darum geht seinen Zukunftstraum zu realisieren und somit auch zu finanzieren. Viele unterschiedliche Anbieter, Arten der Finanzierung, Zusatzkosten, etc. lassen einen als Laien schnell die Übersicht verlieren.Das Team von IMMOviduell hat uns von Anfang an begleitet und uns klar gemacht worauf es ankommt: Welche Art der Finanzierung passt zu uns? Wie geht sich das für uns aus? Was kommt auf uns zu?Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt hervorragend beraten und in guten Händen.Vielen, vielen Dank auch noch auf diesem Weg. Wir wären nicht hier, wo wir jetzt sind, hätten wir euch nicht gehabt.
Philipp Haiges
24.07.2023
IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U.
Vielen Dank für Ihr Komplettpaket liebe Frau Pichler.Vom Eigenheim bis zur Finanzierung hat alles super geklappt ! Gerne wieder !!Alles liebe Ihnen für die Zukunft
Sandra Neu.
19.07.2023
IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U.
Perfekt, immer wieder eine Freude mit Immoviduell gemeinsame Träume, Versicherungen etc zu verwirklichen. Wir fühlen uns rundherum bestens abgesichert und auch wohl, weil hier auch der Mensch zählt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Feldkirchner Str. 13, 8054 Seiersberg
IMMOviduell Vermittlungsagentur e.U.