Altdeutsche Schäferhunde of Black Magic Waldhäuser 284, 7535 Sankt Michael im Burgenland

Altdeutsche Schäferhunde of Black Magic



19 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Altdeutsche Schäferhunde of Black Magic Waldhäuser 284, 7535 Sankt Michael im Burgenland


Uber das Geschaft

WILLKOMMEN! - altdeutscheschaefer-ofblackmagics Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641593961
Waldhäuser 284, 7535 Sankt Michael im Burgenland

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Phyton LP
14.10.2023
Altdeutsche Schäferhunde of Black Magic
10/10 very nice
Doris Dretnik
28.09.2023
Altdeutsche Schäferhunde of Black Magic
Einfach toll! Ganz nette Züchter, sehr schöne Schäfer, wir freuen uns auf unseren Kleinen.....
matthias lassacher
04.09.2023
Altdeutsche Schäferhunde of Black Magic
Liebe Regina!Wir haben die größte Freude an unserer Ella! Sie ist stubenrein und schläft durch!Sehr guter Hund!Außerdem hast du uns einen Sack vom besten Welpenfutter mitgegeben.Du hast sie uns so liab übergeben und hast uns so viele sehr gute Tips mitgegeben!Wie wir angekommen sind waren deine großen Hunde ein Traum und du natürlich auch!Ich kann dich als Züchterin nur wärmstens empfehlen und halte dich am Laufenden.Sie wird ein Lawinensuchhund und ich habe sie der Bergrettung schon vorgestellt!Beste Grüße aus Lofer, Matthias Lassacher
Petra Wahl
27.07.2023
Altdeutsche Schäferhunde of Black Magic
Tolle Menschen und tolle Hunde ♥️
Martin Wunderler
23.07.2023
Altdeutsche Schäferhunde of Black Magic
Seriöse Zuchtstätte von Altdeutschen Schäferhunde und weissen Schweitzer Schäferhunde.
R N
19.07.2023
Altdeutsche Schäferhunde of Black Magic
Hier werden haufenweise gefälschte 5-Stern-Rezensionen abgegeben.
Philipp Eck
01.07.2023
Altdeutsche Schäferhunde of Black Magic
Leider eine Enttäuschung! Zunächst alles nett und super, wir konnten den Wunschwelpen 4 Wochen später holen, damit es beruflich besser passt. Uns wurde dabei zugesichert, dass mit dem Hund in der Zeit gearbeitet wird.Leider stellte sich heraus, dass mit dem Welpen NICHTS getan wurde in der Zeit. Trotzdem wollten wir am Kauf festhalten, und das Beste daraus machen.Bei der Abholung war der Kleine kränklich (Durchfall), dies wurde uns erst bei Abholung vor Ort mitgeteilt. Es wurden uns Tabletten mitgegeben. Leider wurde der Durchfall nicht besser nach Tagen, und auch das Verhalten des Hundes war gegenüber anderen Hunden sehr intensiv und nicht zu beruhigen.Die Entscheidung, dass wir den Welpen zurückgeben wollen, wurde akzeptiert, daher ein zweiter Stern.Leider wurde uns auch zugesagt, dass die angefallenen Tierarztkosten nach 4 Tagen Durchfall übernommen werden. Doch weder ein Brief vom Tierarzt, noch eine Rückfrage durch uns bewegte die Züchterin, ihrem Versprechen nachzukommen. Auf neuerliche Anfrage gestern kam als Antwort:Ich habe eben auch viel zu tun."Leider nicht empfehlenswert!!!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Waldhäuser 284, 7535 Sankt Michael im Burgenland
Altdeutsche Schäferhunde of Black Magic