Hotel Gerl Bundesstraße 50, 5071 Wals

Hotel Gerl



838 Bewertungen


Hotel Gerl Bundesstraße 50, 5071 Wals


Uber das Geschaft

Hotel Gerl in Salzburg-Wals - das GERL ist kein Hotel. Jedenfalls nicht nur. | NATURALLY URBAN | NATURALLY DIFFERENT Familiär geführtes 4 Sterne Hotel mit Bergblick & Stadtnähe, boutique holiday and wellbeing

Kontakte

Rufen Sie uns an
06628505520
Bundesstraße 50, 5071 Wals

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Theresa
22.10.2023
Hotel Gerl
Wir wurden mit einem Glas Sekt begrüßt, da wir noch nicht sofort auf unser Zimmer konnten. (Waren auch 2 Stunden vor dem eigentlichen Check-in bereits da) Nach kurzer Zeit konnten wir dann schon in unser Zimmer, bei welchem wir ein kostenloses Upgrade bekommen haben. Die Zimmer und auch der Rest des Hotels waren extrem sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich und man fühlt sich willkommen. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl, da ist für jeden etwas dabei.Der Fitnessbereich ist zum Ausdauersport gut geeignet, für richtigen Kraftsport eher weniger. Dafür ist der Saunabereich, der Poolbereich und der Ruhebereich mit Infrarotliegen sehr schön!Einziger negativer Punkt, welcher stören könnte: das Hotel liegt direkt an einer Bundesstraße, weshalb der Autolärm auch im Hotelzimmer leicht zu hören war.Im Gesamten ein sehr stilvolles Hotel mit einem herzlichen Personal!
Martina Ebner
16.10.2023
Hotel Gerl
Wow!! Wir haben unseren Hochzeitstag mit einem tollen rundum Service im Private-Spa genossen. Einfach herrlich, kann ich herzlichst weiterempfehlen. Super Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt;-), super Service! Wirklich ein top Hotel!Vielen Dank an das gesamte Gerl-Team für diesen unvergesslichen Tag bei Euch!
Oli
11.09.2023
Hotel Gerl
Toll geführtes Haus mit super zuvorkommendem Personal in allen Bereichen. Die Ausstattung und die Atmosphäre sucht seinesgleichen in der Region. Alles ist sehr liebevoll und auf den Comfort der Gäste ausgerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet und die Jungs an der Bar runden den Tag perfekt ab. Wirklich großes Kompliment an das gesamte Team - wir kommen gerne wieder
Stefanie Rupprecht
07.09.2023
Hotel Gerl
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Kann man super als Paar oder Mädelsgruppe genießen. Das Hotel liegt nahe an Salzburg und das Personal war durchwegs gut gelaunt und freundlich, selbst wenn der Stresspegel unverkennbar hoch war.
Alexander Baron
08.08.2023
Hotel Gerl
Einer der besten Hotels in der Gegend, vorausgesetzt man mag modernes Design. Die Zimmer sind ebenso modern gestaltet wie das Hotel selber. Überall findet man helles Holz, gepaart mit dunklen Stein und grauen Filz. Selbst die Wände und Decken sind gestaltet. Das Hotel bietet einen großen Wellnessbereich, allerdings mit nur einer Sauna. Der Ruhebereich bietet als Besonderheit kuscheligen Höhlen mit Samtüberzug und Decken zum Ausruhen. Leider befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotel eine befahrene Schnellstraße, die nach Salzburg führt.
Babsi Danzinger
28.07.2023
Hotel Gerl
Privat Spa – Poltergruppe (10 Personen – 95 Euro p.P.) - für diesen Preis NICHT zu empfehlen!!!Ankommen:- Reserviert für 11 Personen (jedoch schriftlich bekanntgegeben, dass eventuell nur 10 kommen)- Bezahlung vorab (für 10 Personen) – fast unmöglich einzelnzu bezahlen – kein Wechselgeld (haben wir erst nach einerhalben Stunde bekommen)- 11.Person ist auch zu bezahlen obwohl nur 10 da sind - hierist anzumerken, dass der Privat Spa Bereich bereits ab 2!!!Personen (in diesem Fall ab 147,50 Euro p.P.) genutztwerden kann, d.h. 2 Personen bekommen dasselbe Angebotwie 10 Personen??? Und bezahlen dafür insgesamt auchnoch weniger – Rezeptionist meinte, genießen Sie mal die 4Stunden und dann besprechen wir das- Es wurde bei einem vorab durchgeführten Telefonatzugesichert, dass lediglich die Personen zu bezahlen haben,welche auch tatsächlich das Angebot in Anspruch nehmenIm Privat Bereich:- Inkl. 2 Flaschen Mineral, 2 Karaffen Leitungswasser, 1Flasche Sekt, 6 kl. Flasche Uhudler, großer frischer Obstteller,Tees, 1 Glas Nüsse, 1 Glas Trockenbananen- 3 Flaschen Sekt wurden vorab zusätzlich bestellt- Sekt war zwar eingekühlt aber nicht kalt- Keine Sektgläser – mussten nachbeordert werden (hat ca.20 Minuten gedauert)- Keine Erklärung für die ach so tolle angepriesene ,,SensorySky‘‘ Dusche- Funktion der Infrarot-Paneele wurden nicht erklärt und eswar uns nicht möglich diese einzuschalten- Lt. Angebot inkl. Badeschlappen – war nicht so, könnengegen Entgelt zusätzlich erworben werden- 4 Schalen Meersalz und 6 Schalen Creme-Peeling für 10Personen- Massageöl ‚ranzig‘Nachbesprechung bei der Rezeption:- Es wurde immer noch darauf bestanden den Preis für dienicht dabei gewesene 11. Person zu begleichen (angeblicheStornierung bis 3 Tage vor Anreise)- Nach einer halbstündigen Diskussion mit demRezeptionisten wurde uns mitgeteilt, dass ihnen ja nur dasWohl der Gäste am Herzen liegt und wir ‚gnädiger Weise‘doch nur für 10 Personen bezahlen müssen- Beim Bezahlen der konsumierten Getränke wurde mitgeteilt,dass lediglich eine der drei bestellten Sektflaschengetrunken wurde, jedoch wurden alle drei in Rechnunggestellt – eine nachträgliche Stornierung war dann nichtmehr möglich, weshalb die 2 Flaschen mitgenommenwerden mussten/durftenTipp ans Hotel: bei der Schwingtüre im Privat Spa Bereich wäre eine Polsterung im unteren Bereich von Vorteil, damit keine weiteren Verletzungen passieren können (siehe Foto)!Unterm Strich – für diesen Preis NICHT zu empfehlen!!!
Josef Siebler
28.07.2023
Hotel Gerl
Ich war 2 Tage in diesem wunderbaren Hotel. Am Anfang fällt schon beim Empfang auf, dass man super lieb empfangen wird. Das Personal war die ganze Zeit super nett und aufmerksam. Es wurde auch der Geburtstag von meiner so aufmerksam wahrgenommen incl Überraschungskuchen am Frühstückstisch und das Angebot von Blumen im Zimmer, das ich sehr gerne angenommen haben und auch alles super geklappt hat. Vielen Dank dafür! :) Das ganze Konzept von dem Hotel ist nicht zu überbieten incl. View Pool, Bars, DJ abends und vieles mehr. Das Essen war durchwegs super lecker egal ob Frühstückstisch oder Abendessen. Was auch besonders hervorsticht ist die liebevolle und verspielte Gestaltung des ganzen hotels. Genau mein Geschmack!Fazit: Ich war nicht das letzte Mal dort, da Preis Leistung auch perfekt ist.
Philip Motschiedler
24.07.2023
Hotel Gerl
Absolute Empfehlung! Ich war spontan mit meiner Freundin im Hotel Gerl! Personal super freundlich! Service top! Und die Ambiente + Design sind grandios! Werden öfters kommen! Dieses Jahr erneut! Charismatische Grüße!
Robert Müller
23.07.2023
Hotel Gerl
Super Hotel und tolle Gastgeber. Edle Einrichtung. Der Pool im 3. Stock ist die Partylocation schlecht hin. Sehr empfehlenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bundesstraße 50, 5071 Wals
Hotel Gerl