Mimi's Graz Glacisstraße 1, 8010 Graz

Mimi's Graz



40 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00


Mimi's Graz Glacisstraße 1, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Mimi's Graz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436607874755
Glacisstraße 1, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Dessert
  • Nur Barzahlung
  • Zum Mitnehmen
  • Kontaktlose Lieferung


Empfohlene Bewertungen

Magdalena Tuppinger
27.09.2023
Mimi's Graz
Mimi‘s Torten und Leckerein sind nicht nur unglaublich schön zum anschauen, sondern schmecken auch noch fantastisch. Man merkt, dass hier eine Person mit ganz viel Herz und Liebe dahinter steht. Klare Empfehlung für besondere Anlässe, aber auch um einem einfach nur den Tag zu versüßen :)
Ben ller
22.09.2023
Mimi's Graz
Super Kundenberatung und es wird versucht jeden noch so verrückten Wunsch umzusetzen.Wenn man unglaublich gute und ausgefallene Torten möchte, ist man hier genau richtig!Danke Mimi :)
Freddi S
13.09.2023
Mimi's Graz
Mimi‘s wunderschöne und köstliche Torten sind das süßeste Highlight in Graz und darüber hinaus. Ihr ultimativer Cheesecake gehört fast auf den täglichen Speiseplan. Superlecker!!!!!
Martin Abs
06.09.2023
Mimi's Graz
Habe eine Geburtstagstorte bei Marie bestellt und war sehr zufrieden. Sie stellt die richtigen Fragen. Man schmeckt und sieht, dass die Torte mit liebe gebacken ist. Die Details waren der Hammer! Es war ein Tiki Becher!!! Immer wieder gerne.
Nicole Krieger
29.08.2023
Mimi's Graz
Ich habe bei Marie Harry Potter Cakepops in Auftrag gegeben und was soll ich sagen. Einfach traumhaft. So mit einer Liebe gestaltet, dass es fast schade war, sie zu essen. Mein Sohn hatte so eine große Freude damit, dass ich Marie einfach nur weiterempfehlen kann. Sie macht ihren Job mit einer Leidenschaft, die man nur selten sieht.
Katharina Kniepeiss
15.08.2023
Mimi's Graz
Ich habe heute eine sensationelle Geburtstagstorte zu meinem 40er bekommen. Freue mich auf die tatsächliche Umsetzung! Danke Für die leckere Torte.
Fabio von Joinpoints
12.08.2023
Mimi's Graz
Die liebe Mimi hat uns bei der letzten Firmenfeier eine wunderschöne und herausragend gute Torte gezaubert. Alle waren sichtlich begeistert. =)Mimi war vom ersten Beratungsgespräch bis zur Auslieferung Professionale, freundlich und überaus hilfsbereit.Es freut uns riesig, dass sie nun ihren eigenen Laden eröffnet hat.Wir freuen uns schon auf die nächste Torte. =)
J T
24.07.2023
Mimi's Graz
Mimis Graz macht meine absoluten Lieblingstorten!Und auch die Pasteis de Nata und Zimtschnecken durfte ich schon probieren, in ganz Graz gibts keine besseren!
Michel Hehlke
22.07.2023
Mimi's Graz
Immer wieder ein toller Verkauf, wenn man gerade auf dem Markt gegenüber war. Ich kann nur jedem einen Abstecher nach dem Gemüseeinkauf empfehlen!
Johannes Hochenauer
21.07.2023
Mimi's Graz
Mit Abstand die besten Mehlspeisen von Graz!Für mich persönlich sogar die besten Mehlspeisen die ich jemals genießen durfte!

Bewertung hinzufugen

Karte

Glacisstraße 1, 8010 Graz
Mimi's Graz