Freibad Hainfeld Wr. Str. 7b, 3170 Hainfeld

Freibad Hainfeld



31 Bewertungen


Freibad Hainfeld Wr. Str. 7b, 3170 Hainfeld


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Wr. Str. 7b, 3170 Hainfeld

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Lexa Nym
22.10.2023
Freibad Hainfeld
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Bademeister schaut gut nach dem Rechten. Ein schönes Bad mit 1 Becken zum Bahnen schwimmen und einer Rutsche und einem kleinen Kinderbecken. Es gibt eine recht große Liegewiese, wo man sich gut ausruhen kann, dahinter einen FKK Bereich, aber indem war ich nicht.Dazu gibt es ein kleines Buffet, mit Pommes, Eis uvm. Wer zufällig vorbei fährt sollte mal rein schauen, es lohnt sich! Und 4 € für eine Tageskarte ist (finde ich) ein guter Preis.
Johann Fussl
19.10.2023
Freibad Hainfeld
Super
Bojana Todorovic
21.09.2023
Freibad Hainfeld
Ein Wunder schöner Bad, eine Oase ,ist zum empfehlen, man braucht nichts mehr
Schauss Gottfried
26.08.2023
Freibad Hainfeld
Sehr nette Bedienung und eine sehr liebe Susi..
Gerhard Heigert
18.08.2023
Freibad Hainfeld
Sehr schönes und gepflegtes Freibad.
Helmut Richter
12.08.2023
Freibad Hainfeld
Die Wirtsleute supernett und bedienungstechnisch top. Fürs leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt
Chris
05.08.2023
Freibad Hainfeld
Ganz nett allerdings sollte man wissen das es nur ein Schwimmbecken und ein Babybecken gibt nicht schlecht aber da es nur eine Rutsche gibt und diese nicht sehr spektakulär ist nur 3 Sterne aber sonst top.
Christine Dworschak
23.07.2023
Freibad Hainfeld
Sehr enttäuschend. Bin immer gerne hingefahren um schnell einmal ins Wasser zu hüpfen. Als ich heute mit meinen Mann und meinen Enkelkindern, voll gepackt mit Badesachen ankam, stellte ich fest, dass es nun einen Kassenautomaten. gibt. Das ist natürlich kein Problem wenn er auch funktionieren würde. Leider nahm er weder unsere Karte noch unser Geld. Niemand war da der uns helfen konnte, zwar ging jemand, der offensichtlich dazugehörte durch, Hilfe bot er uns jedoch nicht an. Wir mussten tatsächlich wieder nach Hause fahren. Mich sieht das Bad in Hainfeld nie mehr wieder - schade, ich ging wirklich oft und gerne dort hin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wr. Str. 7b, 3170 Hainfeld
Freibad Hainfeld