Landessportzentrum Steiermark Jahngasse 3, 8010 Graz

Landessportzentrum Steiermark



165 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00


Landessportzentrum Steiermark Jahngasse 3, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Landessportzentrum Steiermark | VENUZLE | Das Landessportzentrum Steiermark ist die Sportstätte mitten in der Altstadt von Graz. Am Fuße des Schlossbergs befindet sich das Sportzentrum mit vier ...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367686664386
Jahngasse 3, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

martina stipacek
13.09.2023
Landessportzentrum Steiermark
Auf jeden Fall die Cafeteria meiden. Noch nie einen unfreundlicheren Betreiber erlebt.Ansonsten sicher gute Einrichtung aber durch diese schlechte Erfahrung nicht besser zu bewerten.
Dorit Suppan
03.09.2023
Landessportzentrum Steiermark
Die tolle Sporteinheit lässt einiges übersehen. Umkleiden unhygienisch, Geruch wäääääh,
Ewald Glatz
31.08.2023
Landessportzentrum Steiermark
Eine Sporteinrichtung ohne einer Kantine ist nicht gerade einladend.
Hugo Schuster
05.08.2023
Landessportzentrum Steiermark
Sehr gepflegte indoor und outdoor Anlagen, Hallen für fast alle Sportarten
Andreas Luneschnik
26.07.2023
Landessportzentrum Steiermark
Eigentlich sind alle recht freundlich und zuvorkommend. Leider ist die Stadt Graz oder der Betreiber der LANDESSporthalle nicht bemüht endlich Parkplätze 29b StVO (Behindertengerecht Parkplätze) zu Verfügung zu stellen. Ich meine es ist ja nur eine LANDESSporthalle.
greg poll
24.07.2023
Landessportzentrum Steiermark
Wir hatten ein Fussball Turnier dort, kleine aber feine Halle, leider nicht für viele Personen gemacht, Personal war freundlich aber langsam.
Patrick Skerbisch
24.07.2023
Landessportzentrum Steiermark
Bin regelmäßig im Landessportzentrum zum Karate Training. Die Umkleide ist immer sauber und ordentlich, die Duschen sind auch Ok manchmal dauert es bis warmes Wasser kommt, vor allem dann wenn man der erste am Tag is oder länger keiner duschen war. Aber das stört mich eigentlich nicht.Die Halle bzw der Raum ist auch immer sauber müffelt nicht oder so alles tip top.Wenn man sein Trinken vergessen hat auch kein Problem im Eingangsbereich gibts Getränkeautomaten ansonsten gibt es (zurzeit aber geschlossen) ein Bistro.Für unseren Verein passt die Lokation optimal und ich geh gerne hin und fühle mich auch wohl im Umkleide Bereich. Gibt genug Umkleiden bei Fitnessstudio oder gym die einfach nur ekelhaft sind..
Elise Amhofer
23.07.2023
Landessportzentrum Steiermark
Kann nichts dazu sagen, habe nur meinen Enkel hingebracht
Wolfgang Stiegmaier (WolfHammer)
21.07.2023
Landessportzentrum Steiermark
Tolles Sportzentrum am Rande des Stadtparks und sehr einfach zu erreichen. Die Einrichtung macht einen sehr ordentlichen eindruck und bietet genug Platz für verschiedene Sportarten, sowie einen Seminarraum und das Sportcafe. Es finden sich einige Parkplätze in näherer Umgebung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jahngasse 3, 8010 Graz
Landessportzentrum Steiermark