Kreativwand Industriestraße 2c, 2540 Bad Vöslau

Kreativwand



15 Bewertungen


Kreativwand Industriestraße 2c, 2540 Bad Vöslau


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+436767832709
Industriestraße 2c, 2540 Bad Vöslau

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Markus Rosenberger
01.10.2023
Kreativwand
Einfach nur geil! Einfach, schnell - schaut super aus, ist belastbar und Unpackbar viele Möglichkeiten!Küchenboden einmal zum Test erledigt - und bin schon am Überlegen, was als nächstes dran kommt!Auf alle Fälle die Garage...Solange das ein Profi erledigt - perfekt!
Playstorevorname Playstorenachname
14.09.2023
Kreativwand
ois leiwand, supa gschicht!
Oliver Walla
29.08.2023
Kreativwand
Echt coole Kreationen / Farben. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht! Danke weiter so!!
Ali Saeidi
25.08.2023
Kreativwand
Haben unser Badezimmer damit renoviert. Unfassbar viel Arbeit gespart im Vergleich zum Austauschen der Fliesen. Konnten alles selber machen, ist sehr schön geworden. Sehr empfehlenswert!! Top Beratung! DANKE
Herta Wallenstein
02.08.2023
Kreativwand
Mein Bad war aus den 70iger Jahren. Mein Mann hat damals alles selbst gemacht. Als die Elektrik kaputt ging und ich sowieso etwas unternehmen musste, habe ich mir gedacht, ich renoviere auch gleich das Bad. Nachdem ich weiß, wie furchtbar dreckig alles war damals als die alten Fliesen runtermussten und mein Mann leider schon verstorben ist, habe ich eine andere Möglichkeit gesucht. Fliesenlack war zuerst eine Option, aber das hat mir dann, als ich es im Baumarkt bei einer Präsentation gesehen habe, auch nicht gefallen. Ich wollte gerne eine Marmor Optik. Mein Sohn hat mir dann bei der Recherche geholfen und wir sind auf die kreativwand gestoßen. Wir haben dann Hrn. Saip angerufen und er hat uns dann vor Ort in Bad Vöslau gezeigt, was es für Möglichkeiten gibt. Es war an sich wie ausmalen. Ich habe dann Marmor-Granulat genommen. Mit meinem Sohn habe ich in einem Wochenende die Fliesen und den Boden gestrichen. Die meiste Arbeit war das Bad auszuräumen, das Streichen mit Granulat und Schutz für die Oberfläche war recht schnell erledigt. Ich bin sehr zufrieden und Hr. Saip war soo nett und bemüht, ist heutzutage selten. Großes Lob und Danke!
Bastian Breunig
24.07.2023
Kreativwand
Bin durch Zufall darauf gestoßen. Zuerst wollte ich die alten Fliesen in der Küche lackieren - aber das hat mir dann nicht gefallen. Habe dann in google recherchiert und bin auf kreativwand gestoßen. Beratung war super und unkompliziert. Versand zu uns nach Bayern war auch schnell und preislich in Ordnung. Der Aufwand selbst war wirklich nicht hoch - habe in einem Tag! eine schöne neue Oberfläche statt der hässlichen Fliesen. Danke!
Katharina Fröschl
20.07.2023
Kreativwand
Wir haben von längerer Zeit unser Bad mit den Produkten von kreativwand saniert. Der Boden war nicht mehr schön und auch die Badewanne musste raus und die neue kam in ein, mit Rigipsplatten verkleidetes Gestell. Auch die Platten haben wir dann damit überzogen. Ist schon länger her und optisch immer noch so schön wie am ersten Tag. Wir sind sehr zufrieden und werden es bei der Küchenrenovierung auch so machen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 2c, 2540 Bad Vöslau
Kreativwand