Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc Seebachergasse 6, 8010 Graz

Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc



25 Bewertungen


Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc Seebachergasse 6, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Gersin Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Graz & Umgebung | Gersin Immobilien ist ein Familienunternehmen aus Graz in 3. Generation. Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Vermittlung von Immobilien aller Art.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06645506376
Seebachergasse 6, 8010 Graz

Stunden

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Kris
19.10.2023
Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc
Mattias Gersin hat mir bereits 2 Mietwohnungen vermittelt. Beides wirklich TOP-Wohnungen, er war kompetent, zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Auch bei der Rückgabe der ersten Wohnung (in der zweiten wohne ich noch) lief alles wunderbar und sehr positiv. Danke schön!
Christoph Paier
08.10.2023
Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc
Endlich ein Makler, so wie man ihn sich wünscht!Nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen MaklerInnen, waren wir mit Herrn Gersin voll zufrieden. Überaus kompetent und professionell, zuverlässig und dazu noch sehr sympathisch.
Elisabeth Rogen
25.09.2023
Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc
Matthias Gersin hat uns super beraten!! ! Er ist nicht nur sehr sympathisch sonder auch sehr kompetent und verlässlich. Bereits seine Homepage enthält viele hilfreiche Infos und tolle Tipps, die uns sehr geholfen haben uns überhaupt einmal zu orientieren und einen ersten Überblick zu bekommen. Haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und können ihn daher wärmstens empfehlen!!!
Peter Puster
25.09.2023
Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc
Hr. Gersin hat für uns einen Wohnungsverkauf zur vollsten Zufriedenheit vermittelt. Die Arbeit mit Herrn Gersin war sehr vertrauensvoll, partnerschaftlich und unkompliziert. Vielen Dank!
Rüdiger Hochstätter
25.09.2023
Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc
Einfach nur toll!Bei Herrn Gersin handelt es sich um einen Makler, wie man ihn sich nur wünschen kann. Liebenswürdig, sympathisch und zugleich kompetent, korrekt, professionell! Ein großes Dankeschön für die optimale Betreuung!
Julia H
13.09.2023
Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc
Herr Gersin und Herr Andrekowitsch haben uns vom ersten Tag an bis sogar noch Wochen nach dem Einzug perfekt betreut. Als wir sahen, dass die Wohnung von einem Makler inseriert wurde, hatten wir anfangs Bedenken. Diese waren aber völlig unbegründet, da man bei ihnen schnell merkt, dass ihnen nicht nur der Vermieter, sondern auch der Mieter am Herzen liegt und sie sich stets neutral um Einigung bemühen. Bei Fragen bekommt man innerhalb weniger Minuten Antworten, sie sind sehr bemüht und immer freundlich und verständnisvoll. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder konsultieren, da sie uns wirklich in jeder Hinsicht perfekt unterstützt haben.
Sabine Bauer
26.08.2023
Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc
Super Betreuung!Herr Gersin hat sich viel Zeit für mich genommen und war für Rückfragen stets erreichbar.Die Aufbereitung der Unterlagen und die Präsentation im Foto- und Videoformat war sehr professionell gestaltet und hat mir viel Zeit erspart. - Ich konnte direkt die Wohnungen besichtigen, die mich bereits auf den Videos überzeugten und bin dann auch sofort fündig geworden. Die Abwicklung war dann schnell und unkompliziert.Habe mich optimal betreut gefühlt!
NEPHI
16.08.2023
Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc
Ich kann nur positives berichten! Schon beim ersten Telefonat für einen Besichtigungstermin (Thondorf) hatte ich ein gutes Gefühl. Dieses Gefühl hat sich bei der Besichtigung sofort bestätigt. Hr. Gersin ist ein Makler wie es sein soll, freundlich, kompetent und respektvoll! Und er weiß seine Kunden zu schätzen. Durch einige sehr negative Erfahrungen mir Maklern kann ich Hr. Gersin zu 100% weiterempfehlen.
Jutta Ritsch
13.08.2023
Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc
Die Zusammenarbeit mit Herrn Gersin ist eine unglaublich positive und angenehme Erfahrung!!!! (in einer Branche - man muss es leider sagen - mit doch einigen schwarzen Schafen"
Bernd Stadlober
29.07.2023
Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc
Top Beratung, professionell, herzlich!Einfach super mit Hr. Gersin, da er sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse eingeht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Seebachergasse 6, 8010 Graz
Gersin Immobilien | Matthias Gersin Bakk. MSc