MoMent Photographie UK, 7100 Neusiedl am See

MoMent Photographie



54 Bewertungen


MoMent Photographie UK, 7100 Neusiedl am See


Uber das Geschaft

MoMent Photographie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4368120420173
UK, 7100 Neusiedl am See

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Danuska Blaa
17.10.2023
MoMent Photographie
Klasse Studio! Moritz geht auf jeden Kundenwunsch ein und man merkt, dass das seine Leidenschaft ist!Wir hatten ein Paarshooting mit unseren Motorrädern (inklusive Schlamm) und Moritz kniet" sich richtig in den Matsch wenn es sein muss :-)Die Bilder sprechen für sich und sehen aus wie aus einem Katalog!"
Maria Wendelin
24.09.2023
MoMent Photographie
Wir haben bei ihm neue Betriebsfotos für unsere Homepage machen lassen und waren sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns aber zusätzlich noch andere kreative Ideen präsentiert. Wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.
Susanna A.
08.09.2023
MoMent Photographie
Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit Moritz war schnell und unkompliziert, sowie auch unser Termin. Wir haben uns alle sehr wohl bei ihm gefühlt. Er ist auf alle individuell eingegangen und hat aus jedem die schönste Schokoladenseite" herausgeholt
Julia M.
29.08.2023
MoMent Photographie
Sehr netter und kompetenter Photograph! Man muss nicht lange warten, kommt sofort dran und das Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls super.
crossroad filmproduction
10.08.2023
MoMent Photographie
Ein sehr talentierter, kreativer und begabter junger Fotograf! Ganz egal ob Passfotos oder Hochzeitsfotografie - die Ergebnisse sprechen für sich. Seine wunderschönen MoMent-Aufnahmen und sein herzliche Art laden ein, immer wieder zu ihm zu kommen. Mo versteht sein Handwerk und setzt die Wünsche seiner Kunden gekonnt um. Wir freuen uns darauf auch in Zukunft mit ihm zusammenzuarbeiten.
Elfi Appler
27.07.2023
MoMent Photographie
Lieber Mo, vielen lieben Dank für die tollen Familienfotos!! Unsere Eltern haben zu Weihnachten beim Auspacken gestrahlt und gleich alle Fotos aufhehängt! :)Von unserer Hochzeit haben sie mittlerweile auch fast mehr Bilder ausgestellt als wir selbst haha :)Ganz tolle Arbeit(en) wir kommen wieder!
Mull Rattla
25.07.2023
MoMent Photographie
Vielen Dank für die tollen Hochzeitsbilder Mo! Wir schauen sie uns immer wieder sehr gerne an und schwelgen in den Erinnerungen an diesen besoderen Tag.Du bist äußerst symphatisch und freundlich, auch unsere Gäste waren von deiner Art sehr angetan. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder!
Hannah Allacher
19.07.2023
MoMent Photographie
Egal ob private, geschäftliche oder Produktfotos - Moritz hat uns in jeder Hinsicht schon tolle Ergebnise geliefert. Wir werden ihn gerne wieder beauftragen und können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Marie Fuchs
19.07.2023
MoMent Photographie
Ich brauchte dringend Passbilder und ging spontan in dieses Studio. Der junge Mann war sehr flott und sehr freundlich. Sehr professionell hat er viele Bilder gemacht und mit mir dann zwei ausgewählt, die Passbilder wurden. Auch waren diese Bilder nicht teuer und ich war ca alles zusammen eine Viertelstunde beschäftigt. Jederzeit gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

UK, 7100 Neusiedl am See
MoMent Photographie