Krist Bubits Rechtsanwälte OG Kaiserin Elisabethstr. 2, 2340 Mödling

Krist Bubits Rechtsanwälte OG



37 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Krist Bubits Rechtsanwälte OG Kaiserin Elisabethstr. 2, 2340 Mödling


Uber das Geschaft

Home » anwaltszentrum.at – Krist / Bubits Rechtsanwälte | Im 2010 gegründeten interdisziplinären Anwaltszentrum in Mödling stehen Ihnen kanzleiübergreifend insgesamt 12 Juristen zur Verfügung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+432236422100
Kaiserin Elisabethstr. 2, 2340 Mödling

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • WC


Empfohlene Bewertungen

Julia Rilakovic
21.09.2023
Krist Bubits Rechtsanwälte OG
Sehr gute Kanzlei, rasche Terminvergabe und professionelle Beratung. 100% Weiterempfehlung!
Sonja Zimmel
16.09.2023
Krist Bubits Rechtsanwälte OG
Sehr gute Kanzlei , sehr gute Beratung kann man nur weiterempfehlen. Werde immer wieder gerne dort hingehen wenn ich Rechtlichen Beistand benötige. Vielen Dank für alles!!!
Peter Fasching
26.07.2023
Krist Bubits Rechtsanwälte OG
Hatte bisher nur super Erfahrungen. Aus einer früheren Scheu vor Anwälten und den damit verbundenen Kosten, hatte ich es immer vermieden mich an einen Anwalt zu wenden - obwohl ich eine Rechtsschutzversicherung hatte. Philipp Schreier, einer der dort arbeitenden Rechtsanwälte, hat mich bisher einige Male vertreten und konnte mir immer weiterhelfen. Nicht nur fachlich äußerst kompetent, habe ich mich nicht wie bei einem Hausarzt als Nummer gefühlt, sonder es wurde mir wirklich zugehört. Konnte alle meine Fragen stellen und auch heute noch, melde ich mich immer wieder wenn ich etwas brauche.Da die Kanzlei viele Spezialisten vertreten ist, wende ich mich - egal worum es geht - an Philipp. Der kann mit entweder direkt weiterhelfen oder vermittelt mich an seine Kollegen.Ingesamt schreibe ich so gut wie nie Rezessionen - sicher aufgrund Zeitmangels aber auch deshalb, weil es selten verdient ist - und in diesem Fall mache ich das gerne.
Jacqueline Haltmar
24.07.2023
Krist Bubits Rechtsanwälte OG
Sehr gute und professionelle Rechtsberatung punkto Grundstücksankauf und Grundbuchsangelegenheiten. Unser Anliegen wurde rasch bearbeitet. Die Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren alle sehr höflich, nett und fachlich kompetent.Kann nur weiter empfohlen werden!
Davor Babić
23.07.2023
Krist Bubits Rechtsanwälte OG
Extrem schlechte Bedienung. Sie wissen nur sehr gut abrechnen, sonst schlimmer vom schlimsten. Finger weg !
Michael
23.07.2023
Krist Bubits Rechtsanwälte OG
Eine Anwaltssozietät die man sich nur wünschen kann!Ich hatte nun bereits 2x diese Kanzlei um Unterstützung gebeten und wurde jedes Mal bestens betreut!Rasche, unkomplizierte Kontaktaufnahme und stilsicheres, professionelles wie freundliches Auftreten zeichnet die Anwälte und deren Mitarbeiter aus!Rasch werden Sachverhalte erfasst und Lösungsvorschläge erarbeitet.Jederzeit gerne wieder!
Sofia
21.07.2023
Krist Bubits Rechtsanwälte OG
Meine Erfahrung mit der Kanzlei ist eine Enttäuschung. Versprochen wurde viel, Ergebnis unvorstellbar schlecht. Meine Meinung als Klient wurde nicht berücksichtigt.Ich sah das Versprechen auf der Webseite und investierte mein Vertrauen wie auch Geld in meine Vertretung. Es sollte so sein, dass man zu einem Ergebnis kommt und sich vertreten fühlen kann. Ich hoffte hier mein Recht zu bekommen und ordentlich vertreten zu werden.Mitten in meinem Fall wurde seitens der Kanzlei die Vollmacht aufgelöst - Begründung war die fehlende Kapazität für die Vertretung in den kommenden Gerichtsverhandlungen.Es wundert mich schon sehr, dass gerade diese Kanzlei nicht über ausreichend Kapazitäten verfügt.
Bianca Czeipek
20.07.2023
Krist Bubits Rechtsanwälte OG
Mag. Bubits ist ein sehr kompetenter und netter Rechtsanwalt, der uns schon mehrfach mit Rat&Tat zur Seite gestanden ist. Unkomplizierte & schnelle Terminvereinbarung, sympathisches Team - wir kommen immer wieder gerne!
Kevin Pratschker
19.07.2023
Krist Bubits Rechtsanwälte OG
Sehr gutes Team, immer 100% zufrieden gewesen.
M M
19.07.2023
Krist Bubits Rechtsanwälte OG
Bei meinem heutigen Termin wurde ich nach ca. einer halben Stunde des Wartens erst auf meine Nachfrage wann Herr Mag Janisch nun Zeit für ein Erstgespräch hat" darüber informiert: "dass er ein Telefonat führt und es nicht absehbar ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserin Elisabethstr. 2, 2340 Mödling
Krist Bubits Rechtsanwälte OG