Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie Sensengasse 3, 1090 Wien

Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie



35 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag13:00–19:00
  • MittwochGeschlossen


Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie Sensengasse 3, 1090 Wien


Uber das Geschaft

Schön Sie zu sehen! - Augenchirurgie in Wien - Augenchirurgie, Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4314061121155
Sensengasse 3, 1090 Wien

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag13:00–19:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

otto ziegler
13.10.2023
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie
Vor 4 Jahren wurde meine Schwester von Frau Dr. Falkner-Radler wegen eines Makulaforamens im rechten Auge in der Rudolfstiftung operiert. Sie war von Fr. Dr. Falkner-Radler so begeistert, dass sie seither in Betreuung bei ihr geblieben ist, zumal meine Schwester seit dem Kindesalter mit Augenproblemen behaftet ist.Nun ist bei mir ganz plötzlich - ebenfalls am rechten Auge - ein Makulaforamen aufgetreten. Ich habe mich durch Vermittlung meiner Schwester sofort vertrauensvoll an Frau Dr. Falkner-Radler gewendet. Diese hat sich sehr bemüht, für mich einen möglichst frühen Operationstermin zu finden, was praktisch unter 2 Tagen gelungen ist.Inzwischen bin ich erfolgreich operiert und habe nach 2 Wochen schon gute Seh-Erfolge zu verzeichnen.Ich bin sehr dankbar, dass alles so schnell, kompetent und besonders harmonisch und menschlich geschehen ist.Frau Dr. Falkner-Radler ist eine hervorragende Augenärztin und Augenchirurgin und ein großartiger Mensch! Man ist bei ihr in besten Händen! Auch der Lebensgefährte meiner Schwester ist seit 2 Jahren in Betreuung bei Frau Dr. Falkner-Radler.
Eva Vonasek
02.10.2023
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie
Frau Doz.Falkner- Radler ist nicht nur eine äußerst kompetente, sondern auch höchst einfühlsame Ärztin. Von der ersten Ordination an bis heute hat sie mir nach zwei Katarakt OP's , einer Vitrektomie , und Einsetzen einer Add - on Linse zu neuer, wesentlich verbesserter Lebensqualität verholfen.Bin Fr. Doz. Falkner-Radler wirklich sehr dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
monika breit
01.09.2023
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie
Frau Doz.Dr. Falkner-Radler ist eine einfühlsame und äußerst kompetente Augenärztin. Da ich Probleme mit dem Glaskörper hatte und das eines ihrer Spezialgebiete ist, war bei ihr sehr gut aufgehoben. Nach Diagnose (bei der ich die Behandlung und alle erforderlichen Schritte genau erklärt bekam) und sehr rasch erfolgter, gelungener Operation mit nur 2 tägigen Spitalsaufenthalt sowie 2 Kontrollbesuchen, warte ich nun noch auf meine neue Brille. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Frau Doz.Dr. Falkner-Radler und empfehle sie unbedingt weiter.
Thomas Kopecly
13.08.2023
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie
Wurde am linken Auge (grauer Star) operiert rechtes folgt in 10 Tagen. Super einfühlsame Ärztin obwohl ich Ihr mit meiner Unruhe und Angst Probleme bereitet habe. Bin bei den Augen halt ein Angsthase. Vielen Dank für die Geduld und absolute zu empfehlen
Annemarie Watz
31.07.2023
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie
Die Aufnahme und Betreuung vor, während und nach der OP in diesem Spital war einmalig positiv. Frau Priv. Doz. Dr. Falkner führte meine OP mit vollster Zufriedenheit durch und war sehr gefühlvoll und vorsichtig. Das war Balsam für meine Angst. Ich empfehle sie weiter mit ausgezeichneter Bewertung.* Auch die zweite OP ist super verlaufen mit bester Betreuung, einfühlsam und beruhigent. Ich bin sehr glücklich in so gute Hande gekommen zu sein.
Harald Fritz
25.07.2023
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie
Ich konsultierte Frau Doz.Dr. Falkner-Radler aufgrund einer Glaskörpertrübung am linken Auge. Sie empfahl mir eine Operation. Die Operation wurde in einem Krankenhaus, ambulant, unter Vollnarkose durchgeführt. Check in im Krankenhaus 10:30, check out 17:00. Die Operation und auch tags danach hatte ich, zu meiner Verwunderung, keinerlei Schmerzen. Die ursprüngliche Rötung des Auges war nach vier Tagen fast vollständig verschwunden. Meine Sehkraft ist ohne Störungen wiederhergestellt. Ich danke Frau Doz.Dr. Falkner-Radler für diese professionelle Operation und ihre herzliche und fürsorgliche Beratung
Hao Friedrich
25.07.2023
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie
Ich habe schon von Kindheit an ein Augenproblem. Ich bin stark kurzsichtig und habe vor 2 Jahren Grauen Star bekommen, obwohl ich erst 40 Jahre alt bin. Ich habe mich schon bei verschiedenen privaten Augenärzten untersuchen und beraten lassen. Und ich war auch beim Spital der Barmherzingen Brüder Wien. Zum Schluss entschied ich mich für Dr Falkner-Radler. Bei ihr habe ich ein gutes Gefühl, sie macht eine sehr genaue Untersuchung und sie ist auch Spezialistin für mein Augenproblem. Sie hat eine sehr angenehme Art und auch eine ruhige Ausstrahlung. Sie wirkt ausserordentlich kompetent. Sie gibt einem ein positives, beruhigendes Gefühl für die Lösung der Probleme mit. Bei ihr bekam ich auf Wunsch auch eine Narkose bei der Grauen Star Operation. Das war für mich auch sehr wichtig.. Sie persönlich hat mich operiert. Die schwierige Operation war gut gelaufen (-16 Dioptrien) ,die Anpassung der richtigen Linsenstärke hat super gepasst. Die Nachbehandlung war auch sehr professionell und erfolgte in kurzen Abständen. Bei kurzfristig auftretenden Problemen ist sogar jederzeit ein Kontakt möglich, wo meist umgehend geantwortet wurde.Für mich war Frau Dr. Falkner--Radler auch deshalb ein Glücksfall weil ich eine sehr ängstliche Patientin bin und viele Fragen stellte!Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen!
GMT S
24.07.2023
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie
Mir wurde Frau Dr. Christiane Falkner-Radler von einer Kollegin mit einem sehr komplexen und sensiblen Problem empfohlen, sowohl aus fachlicher als auch menschlicher Sicht. Beides kann ich nun nach zwei kurz aufeinander folgenden Eingriffen im August 2019 bestätigen.Nach jahrelangem „Leiden“ und einigen Arztbesuchen, hat Frau Dr. Christiane Falkner-Radler rasch das Problem erkannt. Die optimale Sorgfalt mit der sie arbeitet ist verbunden mit einer ebenso großen Geschwindigkeit und Herzlichkeit. Dies setzt sich auch bei ihrem Team fort. Nach zwei Operationen kann ich versichern, daß auch ihre ständigen MitarbeiterInnen eine sehr hohe Kompetenz und Freundlichkeit haben. Die Anästhesisten sind perfekt!Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jetzt nach langer Zeit wieder meine Augen „benützen“ und das Leben genießen!Georg SelzerPerchtoldsdorf
Werner J.
21.07.2023
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie
Ich hatte jahrelang an den Folgen einer misslungenen Staroperation zu leiden, bis ich in die Ordination Dris Falkner-Radler fand. Schon nach der ersten Untersuchung empfahl sie mir eine Operation, die auch wenige Wochen danach stattfand. Noch warte ich auf eine passende Brille, aber auch so fühle ich mich schon von meinen laufenden Beschwerden befreit.
Sarwar Hobohm
16.07.2023
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie
Ich kam mit einem Makula-Foramen zu Frau Dr. Falkner-Radler und war sofort von ihrer fachlichen Kompetenz und persönlichen Einfühlsamkeit begeistert. Durch ihre sachliche aber beruhigende Beschreibung des Zustands des Auges und der nötigen operativen Behandlung nahm sie mir die Angst, in der mich das plötzliche Auftreten dieses Leidens versetzt hatte. Nach einer nur kurzen Wartezeit führte sie die Operation auch erfolgreich durch und stand mir währed der Genesungszeit sowohl bei den offiziellen Untersuchungsterminen als auch bei SMS-Anfragen stets zur Seite. Jetzt, nachdem das Auge verheilt und die sehkraft größtenteils wiederhergestellt ist, ist meine anfängliche Begeisterung um ein vielfaches gestiegen und ich freue mich, daß ich mich ihr anvertraut hatte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sensengasse 3, 1090 Wien
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler / Augenchirurgie