Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft Riedauer Str. 28, 4910 Ried im Innkreis

Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft



52 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–16:30


Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft Riedauer Str. 28, 4910 Ried im Innkreis


Uber das Geschaft

ISG Ried – Website der Innviertler Gemeinnützigen Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft | Website der Innviertler Gemeinnützigen Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43775285828
Riedauer Str. 28, 4910 Ried im Innkreis

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

u mirin brah
13.10.2023
Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft
Leider eine Katastrophe. In der betroffenen Siedlung ist in mehreren Häusern Schimmelbefall. Ein Rohrbruch mit massivem Wasserschaden wird einfach nur übermalt, keine Trocknung. Die ISG ist generell untätig, in den Gängen steht Gerümpel, in den Keller Gängen steht Gerümpel. Problemmieter in diversen Häusern terrorisieren die Nachbarschaft, die ISG unternimmt nichts. Abgemeldete Schrott PKW stehen seit mehreren Jahren auf Parkplätzen, die ISG unternimmt nichts. Vermüllte, verdreckte Wohnanlagen… Auf Mails und Anrufe reagiert die ISG kaum bis gar nicht! Mieterhöhungen mehrfach pro Jahr.
Marcel Hamedinger
28.09.2023
Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft
Es wird alles versprochen das was gemacht wird, kommen tut seit monaten kiner, am balkon gehen die bretter her, da mein kind fast runter gefallen, wäre, bin nicht mehr lange in der wohnung, schimmel kommt auch schon wieder da beim neubau damals nicht ausgetrocknet wurde sondern gleich die dämmung drauf !!
M H
18.09.2023
Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft
Leider wurde unsere Verwalterin versetzt. Der neue meldet sich nicht oder ruft nicht zurück, E-Mail werden nicht beantwortet.Der Stelzhamerhof wird immer mehr zu einem Alptraum. Es werden älter Leute von Anwohnern und deren Kindern beschimpft, und es wird heruntergespielt. Führer hat die ISG ein Machtwort gesprochen und dann herrschte Ruhe. Jetzt wird es einer Organisation übergeben, Namen möchte ich nicht sagen, die vermitteln soll. Aber das interessiert denen nicht. Da muss man sich rechtfertigen, warum man sich überhaupt aufregt. Daher kein Interesse. Außer, du hast den richtigen Namen.
Sina Sali
17.09.2023
Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft
Mein ganz besonderer Dank gilt Frau weinberger Eva. Sie ist die beste Unterstützung und Hilfe, die man sich vorstellen kann. Man kann über alles sprechen und findet gemeinsam mit ihr einen Konsens. Mega freundlich, unterstützend und hilfsbereit. Danke Frau weinberger. LG. PS.: betrifft whg Räumung nach TodesfallErgänzend möchte ich auch FRAU STARZINGER sehr danken. Hatte heute einen Termin mit ihr und bin voller Begeisterung von so viel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. DANKE, DANKE. endlich daheim" passt perfekt zur ISG!!!DANKE AN ALLE."
asur asur
09.09.2023
Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft
Vermutlich bei vielen Wohnanlagenvertreten ein ähnliches Bild, aber die Kommunikation mancher Mitarbeiter der ISG Ried lässt schwer zu wünschen übrig!Probleme werden ewig nicht gelöst, es wird einfach darauf gehofft, dass die Eigentümer irgendwann mal Ruhe geben!Daher keine Empfehlung, andere könnens nicht schlechter machen!PS: auch das Naheverhältnis zu Bauträgern ist sehr unangenehm!
D.
07.09.2023
Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft
Anfangs waren wir relativ zufrieden, doch seit 2-3 Jahren ist die ISG eine absolute Katastrophe. Beim erhöhen der Preise, egal welchen Bereich, sind Sie absolut schnell und zuverlässig, doch sobald man etwas benötigt, wird man regelrecht im Stich gelassen, wie es z.B. bei unserer Gartenanlage/Parkplatz ist. Hier wurde bereits zum zweiten mal vom Gartenanlagenbetreuer, welche wir natürlich brav bezahlen dürfen und nicht die vereinbarte Leistung erhalten, unsere Gartenanlage regelrecht verwüstet. Das erste mal Ende April und nun wieder im Oktober. In beiden Fällen wurde rein garnichts unternommen außer dass wir ständig mit Ausreden vorlieb nehmen müssen dass dies bald erledigt wird. Genauso dass hier alles verwildert und einfach nur grauenhaft aussieht. Und am Telefon kann man sich dann von einer Frau Kirchberger anhören, Sie sei nicht gewillt hier jede Woche nachzurufen da ja dies bereits beauftragt wurde...im Mai!!! nun haben wir Dezember. Diese Frau ist mehr als überfordert und absolut nicht geeignet für diese Position. Bei Herrn Schmidleitner war dies noch problemlos und Handschlagqualität.
Lena Schrotshammer
03.09.2023
Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft
Wir wollten uns über eine wohnung informieren rufen seit tagen dort an und hängen immer mehr als 30 min in der warte schleife und keiner hebt ab .. sehr schade!!
Christian Mandl
24.08.2023
Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft
Schlimm. Schlimmer. ISG.Katastrophale Leistung in den Gebäuden in der Tegetthofstrasse in Vöcklabruck.Man zahlt nicht nur an die ISG sondern auch an Sachverständige und Rechtsanwalt weil die ISG ihren Job nicht erfüllt.
Stanislav Homola
22.07.2023
Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft
Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten eine sehr schöne Wohnung und die Mitarbeiter von ISG waren immer sehr nett und hilfsbereit.
Rainer Hemedinger
19.07.2023
Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft
Der Internetauftritt verspricht wirklich viel. Schade das sich die Mitarbeiter nicht daran halten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Riedauer Str. 28, 4910 Ried im Innkreis
Innviertler Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft