A.t.s.e. Long Fife Graz Schloßstraße 20, 8020 Graz

A.t.s.e. Long Fife Graz



2 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00


A.t.s.e. Long Fife Graz Schloßstraße 20, 8020 Graz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+43316583515
Schloßstraße 20, 8020 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Caroline Pichler
13.07.2023
A.t.s.e. Long Fife Graz
Vielleicht hatten wir einfach nur Pech und der Trainer hatte vielleicht am betreffenden Tag einfach nur einen schlechten Tag. Aber wir sind unzufrieden über die Art. Wir haben unsere Kinder für eine Schnupperstunde Tennis Kindertraining angemeldet. Es war alles schon per E-Mail besprochen und vereinbart, Alter der Kinder, etc. Als wir dann da waren, sagt uns der Trainer plötzlich, dass der Kleine noch zu jung ist und beim Großen müssen wir noch schauen. Wir und die Kinder haben eine ganze Stunde nur zugeschaut, wie der Trainer den Kindern Tennisbälle zuschneisst und die dann mit dem Tennisschläger versuchen zu Treffen. Unsere Kinder wurden in diese Zeit kein einziges Mal im Training eingebunden, nicht Mal die Möglichkeit gegeben mitzumachen. Sie haben sich natürlich gelangweilt. Nach dem Training fragt uns der Trainer wie es uns gefallen hat. Wir können nichts sagen, da es den Kindern gefallen muss und er hat ja keine Möglichkeit gehabt es hier auszuprobieren. Der Trainer hat gemeint, dass er sich was überlegen muss, da zu viele Kinder sich angemeldet hat und sie zu wenige Betreuungspersonen haben. Wir haben uns geärgert, weil er uns dies auch im vorhinein sagen könnte, dann hätten wir uns den Weg und die Zeit erspart. Er wollte sich auch nochmals melden, um eine Trainingstunde mit unserem Sohn zu machen, um zu sehen, ob das was für ihm ist. Er hat sich nie gemeldet. Sehr enttäuschend von diese Vorgehensweise.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßstraße 20, 8020 Graz
A.t.s.e. Long Fife Graz