EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006 Franz-Haas-Platz 3, 1110 Wien

EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006



243 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–17:45
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–17:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:45
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:45
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:45


EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006 Franz-Haas-Platz 3, 1110 Wien


Uber das Geschaft

EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006 | EDV Service Wien bietet Service und Reparaturdienstleistungen bei EDV und IT Problemen für Businesskunden und private Gebraucher an. PC-Service / Notebook Reparatur

Kontakte

Rufen Sie uns an
Franz-Haas-Platz 3, 1110 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–17:45
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–17:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:45
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:45
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:45

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Elektroteile
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Hannelore Schartel
06.10.2023
EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006
Höflich, sehr bemüht, wir können wieder glücklich mit unserem Acer vn7 Notebook arbeiten. Obendrein konnten wir mit dem Reparaturbonus noch Geld einsparen bei der Reparatur.
katze M
21.09.2023
EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006
Mail wird auch nach 2 Tagen nicht beantwortet und vom tel. Hebt wärend der öffnungszeiten auch keiner ab. Scheinbar hat man es nicht nötig, spricht für sich und ich trag mein Geld halt wo anders hin, so einfach ist das!
Web Steiner
20.09.2023
EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006
Bestellte Fehleranalyse eines Notebooks war nach zwei Tagen bereits erledigt. Angebot der Reparatur hätte Gerätewert überstiegen und somit wurde es wieder abgeholt. Reparaturbonus wurde sofort berücksichtigt und Rechnung ausgestellt.Allerdings hat genau diese Fehleranalyse (bestellt, verrechnet und bar bezahlt) bei Abholung gefehlt und konnte auch nicht ausgefolgt werden, da es gar nicht geschrieben wurde. Warum das Analyseprotokoll nicht gleich bei der Überprüfung erstellt wurde, konnte nicht beauskunftet werden.Da der Techniker bei der Geräteabholung drei Tage später im Krankenstand war, war auch sonst niemand in der Lage eine Fehleranalyse auszudrucken. Eine Nachreichung per Mail wurde jedoch ausdrücklich zugesichert. Eine schriftliche Erinnerung an diese Zusage blieb in der Folge allerdings unbeantwortet.Seitdem sind drei Wochen ohne jede Reaktion oder Übermittlung der bezahlten Fehleranalyse vergangen.Ob überhaupt eine Geräteüberprüfung und die verrechnete Fehleranalyse stattgefunden hat lässt sich nicht nachvollziehen und auch nicht belegen.
Johannes-Maria Lex
15.09.2023
EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006
Bei meinem Laptop haben plötzlich einige Tasten nicht mehr funktioniert - was für die Spezialisten hier offensichtlich kein Problem war: innerhalb kürzester Zeit war alles wieder in Ordnung, auch wurde das Gerät innen und außen fachmännisch gereinigt! Mit dem Reparaturbonus (problemlos aus dem Internet heruntergeladen) war alles noch dazu äußerst kostengünstig! - Ich kann NS Notebook Service nur empfehlen!"
red fella
06.09.2023
EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006
Wozu gibt man zu Beginn die Telefonnummer an, wenn man dann bei Verzögerung der Reparatur nicht verständigt wird? Musste sage und schreibe 3 Mal hinterhertelefonieren, um zu erfahren, dass sich die Reparatur um ein paar Wochen verzögert hat. Als Auftraggeber möchte ich vom Auftragnehmer verständigt werden, wenn es länger als gedacht dauert - nicht andersrum.Bei jedem Funken von Kritik wird hier entweder sofort mit dem Anwalt gedroht oder geantwortet, dass man den Verfasser der Rezension nicht im System finden kann.
Mario Hörhager
24.08.2023
EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006
Nach Reparatur keine Eingabe am Touch Screen mit dem Touch Stift mehr möglich. Für die Fehlersuche werden extra Stunden an den Kunden verrechnet. Reparaturdienst sieht die Arbeit für in Ordnung da das Display ja ansonsten funktioniert.
Georg Bachmann
11.08.2023
EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006
Edit Juni 2023: 3 Sterne Sachverhalt: PC hingebracht, dann waren alle Mitarbeiter (!) krank, womit das ganze 3 Wochen gedauert hat (gut, da kann keiner was dafür, wobei die Kommunikation = aktives Anrufen/Info auf der HP auch ok, gewesen wäre) aber Fehler identifiziert": Platine defekt
Klaus Luedemann
25.07.2023
EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006
Kaputtes Display von meinem Notebook wurde problemlos repariert. Reparatur Bon wurde auch unkompliziert akzeptiert.Nachdem ich das Gerät zurück bekam merkte ich beim Bewegen des Geräts ein schäppern"
Petra M.
24.07.2023
EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006
Laptop meiner Tochter zur Fehleranalyse abgeben. Tastatur funktionierte nicht mehr. 2 Tage später schon Anruf mit Kostenvoranschlag erhalten. Der Reparaturbonus hat uns die Entscheidung leicht gemacht, da wir nur die Hälfte der Kosten zahlen mussten. Ersatzteil wurde bestellt und 3 Tage später haben wir den Laptop wieder abgeholt. Abwicklung einfach und unkompliziert. Zahlung nur bar möglich.Personal und Chef sehr freundlich.
Jade Oscill
19.07.2023
EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006
Für eine Datenanalyse" 40€. Die Analyse lautet (mündlich) die Festplatte hat ein Problem. Liegt es an der Partition? Ist es ein elektisches Problem? Keine Information. Bloß Kostenvoranschlag

Bewertung hinzufugen

Karte

Franz-Haas-Platz 3, 1110 Wien
EDV Service Wien | Notebook & PC-Service | IT-Service seit 2006