Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH Nymphenburger Str. 43, 80335 München, Deutschland

Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH



32 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00


Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH Nymphenburger Str. 43, 80335 München, Deutschland


Uber das Geschaft

Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH | Augen Lasern lassen mit neuster Lasertechnologie ✅ Dr. Dashevsky und das EYEMUNICH-Team berät Sie gerne ⭐️ TransPRK, LASIK, FEMTOLASIK: Augenlasern München mehr als 20 Jahre Erfahrung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989189084767
Nymphenburger Str. 43, 80335 München, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Patrick Brehm
04.10.2023
Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH
Ich bin nach einem Jahr nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Augenlaserns bei Dr. Dashevsky. Bereits am Abend der OP konnte ich schon ohne Brille scharf sehen (hatte davor -6/-5,5). Lediglich meine davor schon trockenen Augen sind nun noch trockener. Mit Tränenersatzmitteln ist das aber kein Problem.Auch der Service ist sehr gut. Ich hab mich als Patient in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Melanie Mutz
12.09.2023
Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH
Mein persönliches Weihnachtswunder wurde wahr :). Ich möchte mich von ganzen Herzen bei dem gesamten Team bedanken. Nach einer Absage in einer anderen Klink wollte ich es nicht einsehen und habe Dr. Dashevsky Und Dr. Valler gefunden. Es war alles hart an der Grenze, aber Sie haben es tatsächlich möglich gemacht. Dr. Valler hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen, danke:). Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Bei der OP waren alle für mich da und haben mich beruhigt. 1 Woche später bereue ich nichts. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, meinen Traum nie aufzugeben. 24 Jahre Brille haben nun ein Ende. Vielen Dank für alles!!!
Martin Rieb
06.09.2023
Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH
Ich war bei meinem Eingriff 51 Jahre alt, kurzsichtig und altersbedingt weitsichtig und somit Brillenträger. Dies wollte ich ändern und so wurde mir Dr. Dashevsky und sein Team empfohlen. Nach einer umfangreichen Untersuchung wurde mir die Möglichkeit eröffnet, durch Einsetzen einer Multifokallinse wieder meine volle Sehkraft ohne Brille zu erreichen. Bei zwei minimalinvasiven Eingriffen wurden mir die beiden Linsen eingesetzt. Es gab keinerlei Komplikationen und bereits nach einem Tag konnte ich so gut sehen, wie zuvor mit meiner Brille. Der Eingriff ist nun zwei Jahre her, ich genieße mein Leben ohne Brille und bin rund herum zufrieden. Ich bin Dr. Dashevsky und seinem Team sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt und wärmstens weiter empfehlen.Mit herzlichen Grüßen, Martin Rieb
Michael Zirpel
09.08.2023
Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH
Wegen eines beginnenden grauen Stars (Katarakt) habe ich mich operieren und mir Trifokallinsen (Zeiss AT LISA tri) implantieren lassen. Zum ersten Mal seit mehr als 50 Jahren komme ich jetzt (9 Wochen nach der OP am zweiten Auge) ganz ohne Brille aus und kann sowohl im Nah- als auch im Mittel- und Fernbereich scharf sehen.Vorher brauchte ich für verschiedene Tätigkeiten verschiedene Brillen: eine Gleitsichtbrille (GL) und zwei Brillen (B1), (B2) unterschiedlicher fester Sehstärken bzw. für den ganz nahen Nahbereich gar keine Brille (0). Beispiele sind: Arbeit am PC-Bildschirm (B2), am Laptop (B2, GL), Smartphone-Benutzung (0), Autofahren (B1, GL), sportliche Betätigung wie Tai Chi Chuan, Fahrrad, Federball (B1). Jetzt geht alles problemlos ganz ohne Brille, ermüdungsfrei und ohne Gleichgewichtsprobleme. Die Trifokallinsen ermöglichen drei verschiedene Sehstärken, ohne dass man dafür in bestimmte Richtungen blicken muss wie bei einer Gleitsichtbrille.Allerdings gibt es auch kleine Einschränkungen:Für kleine Schriften auf Papier benötige ich jetzt helles Licht. Lesen bei Kerzenlicht geht nicht mehr mit Büchern (mit dem Ebooks oder dem Smartphone dagegen schon). Für kleinteilige Reparaturen ist eine Stirnlampe sehr hilfreich.Nachts sind auf der Straße alle Lampen von ringförmigen Lichtreflexen umgeben. Am Anfang hat mich das sehr gestört. Mittlerweile fällt es mir nur noch auf, wenn ich daran denke.In den ersten Wochen nach den Operationen hat mich Lesen schnell ermüdet. Mittlerweile hat sich das normalisiert.Bei der ersten Operation am linken Auge gab es Komplikationen mit der Hornhaut, die mit Tropfen behandelt wurden und erst nach einigen Wochen abgeklungen sind, bevor die zweite Operation am rechten Auge durchgeführt werden konnte. Dabei war es besonders wertvoll, von einem erfahrenen Arzt wie Dr. Dashevsky behandelt zu werden.
L K
27.07.2023
Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH
Ich kann die Praxis von Dr. Dashevsky nur empfehlen. Ich wurde gut beraten, umfangreich aufgeklärt und es wurde mir nichts aufgezwungen.Bei mir waren aufgrund der starken Sehschwäche, bzw. Hornhautverkrümmung nicht alle Laser-Möglichkeiten gegeben, Herr Dr. Dashevsky hat sich jedoch viel Zeit genommen, um mir das bestmögliche Ergebnis zu ermöglichen.Die OP war nicht schmerzhaft und verlief ohne Komplikationen. Schon am nächsten Tag konnte ich sehr gut sehen, das Ergebnis hat sich nach ein paar Wochen aber nochmal verbessert.Ich bin insgesamt so happy, die OP gemacht zu haben. Davor habe ich jahrelang Kontaktlinsen getragen, dennoch ist es nach der OP ein ganz anderes Lebensgefühl. Keine Probleme mehr mit schlecht sitzenden Linsen, keine trockenen Augen, kein Fremdkörpergefühl. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Irina Lünendonk
25.07.2023
Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH
Ich habe viele Jahre überlegt ob ich mir Augen lasern soll oder nicht, dann als ich mich dafür entschied- fiel meine Entscheidung diese OP beim Augenarzt Dr. Dashevsky in München machen zu lassen. Die OP war bereits vor 10 Jahren und bis heute bin ich super glücklich über diese Entscheidung, sehr dankbar für die tolle Arbeit vom Dr. Dashevsky. Diesen Augenarzt kann ich zweifellos 100 % weiterempfehlen.
Artem Z
22.07.2023
Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH
Ich war schon vor einigen Jahren bei Dr. Dashevsky. Damals wurde meine Hornhaut vermessen und erklärt, dass bei mir auch eine OP möglich wäre. Ich habe mich leider nicht gleich für eine OP entschieden und weiter Brille getragen (ca. 3,0 und 1,75 Hornhautverkrümmung, aktuelles Alter: 31). Nach fünf Jahren hatte ich endgültig keine Lust mehr auf Brille tragen und habe mich dazu entschieden meine Augen lasern zu lassen. Daraufhin hat Herr Dashevsky meine Augen untersucht und vermessen. Auch nochmal am Tag der OP. Der Eingriff hat für beide Augen nur ca. 15 Minuten gedauert und war weniger unangenehm als ich dachte. Man kann gleich nach der OP aufstehen nach Hause gehen. Am nächsten Tag merkt man noch, dass sich das Auge noch gewöhnen muss, aber man sieht bereits die versprochenen 100%. Wie mein Vorredner hier bereits erwähnt hat bereute ich es gleich, dass ich es nicht früher gemacht habe. Die OP liegt mittlerweile über ein Jahr zurück und ich bin rundum zufrieden, habe keinerlei Probleme und bin sehr glücklich ohne Brille und Kontaktlinsen.Insgesamt fühle ich mich sehr gut bei Herr Dashevsky und seinem Team aufgehoben. Alles macht einen 100% professionellen Eindruck, die Klinik, das gesamte Personal und auch alle technischen Geräte sind, soweit ich das einschätzen kann, auf dem neuesten Stand. Besonders angenehm finde ich, dass in der Klinik keine Massenabfertigung stattfindet und sich für einen Zeit genommen wird.Klare Empfehlung!
Sahida cabric
19.07.2023
Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH
Ich hatte vor knapp 2 Jahren meine Augen-OP bei Herrn Dr. Dashevsky und es war die beste Entscheidung, die ich je hätte treffen können!Ich war davor bei einigen Kliniken, bekam das Gefühl aber nie los, ich wäre bloß eine Nummer, die man schnell abarbeiten muss. Und bei dem Thema ‚Augen’ ist man einfach viel vorsichtiger und empfindlicher. Dann wurde mir diese Klinik von einer Bekannten vorgeschlagen. Ich bin mit meiner Mama hin und hab mich vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Hier wird man als Mensch behandelt! Die Ärzte wollten mir helfen und mir die beste Möglichkeit anbieten (Und das haben sie). Damals hatte ich eine Dioptrie von ca. -9 auf beiden Seiten, somit wäre Lasern fast unmöglich gewesen. Dr. Dashevsky hat mir dann angeboten, Linsen implantieren zu lassen. Anfangs hatte ich sehr große Angst, als jemand der sich nicht in dem Beruf auskennt, ist das dann doch etwas beängstigend. Nach sehr guter Beratung von den Ärzten, war ich dann einverstanden. Es fanden zwei OP-Termine, jeweils für ein Auge, statt. Herr Dr. Dashevsky hat an beiden Tagen sowohl davor, als auch danach meine Augen kontrolliert und mir viel Mut zugesprochen. Gleich am Tag danach sieht man bereits 100%. Es war ein unglaubliches Gefühl!Ich habe nach zwei Jahren weiterhin keine Beschwerden, kein Jucken oder geschweige denn Schmerzen. Ich gehe ein mal im Jahr zur Kontrolle hin und ich sehe immer noch 100% beim Sehtest! Ich habe endlich meine Lebensqualität zurückbekommen und kann ohne Brille schwimmen gehen! Vielen herzlichen Dank an die Ärzte und an das ganze Team, die sich wirklich liebenswert um Ihre Patienten kümmern!Ganz liebe Grüße
Florian Kammerer
19.07.2023
Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH
Ich habe mir bei Dr. A.Dashevsky sog. ICL-Linsen implantieren lassen, da ich meine dicke Brille (-8dpt) loswerden wollte und lasern bei mir leider nicht möglich war/ist. Ich hatte anfangs sehr viel Bedenken und Angst vor den Operationen, fühlte mich aber zu jedem Zeitpunkt wunderbar beraten und gut betreut. Alle Fragen wurden jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit freundlich beantwortet.Beide OPs liefen reibungslos, die Linsen sitzen perfekt. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase sehe ich im Nah- und Fernbereich wunderbar scharf und bin somit restlos begeistert! Hier arbeiten einfach kompetente Menschen, sowohl fachlich, als auch menschlich. Danke für mein neues brillenloses Leben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nymphenburger Str. 43, 80335 München, Deutschland
Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH