Biofeedback Praxis - Dr. Mag. Lisa Maria Glenk Hormayrgasse 46, 1170 Wien

Biofeedback Praxis - Dr. Mag. Lisa Maria Glenk



8 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag11:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00


Biofeedback Praxis - Dr. Mag. Lisa Maria Glenk Hormayrgasse 46, 1170 Wien


Uber das Geschaft

Biofeedback Praxis - Dr. Lisa Maria Glenk - Herzlich Willkommen | Selbstheilung, Regeneration, Beckenboden, Körperfunktionen, Atmen, Herzschlag, Muskelspannung, Ressourcen, Stress, Spannungsschmerzen, Bluthochdruck, verminderte Schlafqualität, Inkontinenz, Höchstleistungen, Selbstregulation, Lebensqualität, Biofeedback, emotionale Kompetenz, Emotionsregulation

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367761780469
Hormayrgasse 46, 1170 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag11:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Bella Volen
07.10.2023
Biofeedback Praxis - Dr. Mag. Lisa Maria Glenk
Während meiner Profilingausbildung, hatte ich die große Freude von Frau Dr. Mag. Lisa-Maria Glenk Neurobiologie Unterricht zu genießen. Dort wurden uns auch die fantastischen Möglichkeiten von dem Biofeedback gezeigt. Es ist eine Sache zu glauben zu wissen, was im Körper passiert und etwas anderes es tatsächlich wissenschaftlich live zu beobachten. Dieses Jahr hatte ich auch die Möglichkeit, mit Biofeedback bei Frau Dr. Glenk an Stressfaktoren zu arbeiten und somit mein berufliches Leben entspannter nachzugehen. Ich kann Sie nur empfehlen. Ihr Wissen & ihre warme persönliche Art sind eine Kombination, die vor allem in solche Zeiten besonders wichtig ist. Bei Interesse an Biofeedback und Stressmanagement ist man bei Lisa-Maria Glenk in den besten möglichen Händen.
Julietta
14.09.2023
Biofeedback Praxis - Dr. Mag. Lisa Maria Glenk
Lisa hat mir dabei geholfen, mich auf eine wichtige Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Durch sie habe ich gelernt, wie ich mich selbst schnell wieder beruhige und zwischendurch wieder Kraft tanken kann.Sie hat mir dabei geholfen, die Grundspannung in meinem Körper wahrzunehmen und zu erkennen, wann sie zu viel war. Ich habe gelernt, die richtige Menge an Spannung zuzulassen und überschüssige Spannung loszulassen.Einer der prägendsten Sätze in unseren Einheiten war für mich: Du darfst Stress nicht grundsätzlich pathologisieren. In dieser Prüfung wirst du mit maximalem Stress konfrontiert sein
Corinna Kimberger
20.08.2023
Biofeedback Praxis - Dr. Mag. Lisa Maria Glenk
Eine große Empfehlung für die überaus einfühlsame, kompetente und freundliche Dr Lisa Glenk.Ihre mit Stil und Liebe zum Detail ausgestatteten Räumlichkeiten, laden zum Wohlfühlen, Abschalten und Entspannen ein.Es herrscht eine gute Atmosphäre, safe space und dadurch wird es einem deutlich erleichtert mit dem eigenen Körper besser in Kontakt zu treten.Therapieziele können gut gesetzt und besprochen werden.Die Preisleistung passt auch gut!Somit eine eindeutige Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hormayrgasse 46, 1170 Wien
Biofeedback Praxis - Dr. Mag. Lisa Maria Glenk