dean&david Hauptpl. 30, 4020 Linz

dean&david



348 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–18:00
  • Sonntag12:00–20:00
  • Montag11:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00


dean&david Hauptpl. 30, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Willkommen bei dean&david - CHANGE FOR BETTER. | dean&david | Salads, Bowls, Curries, Smoothies und vieles mehr. Gesundes, ehrliches, von Hand zubereitetes Essen. Because it tastes better that way!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43732947100
Hauptpl. 30, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–18:00
  • Sonntag12:00–20:00
  • Montag11:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Catering
  • Vegane Angebote
  • Salatbar


Empfohlene Bewertungen

Susanne Übleis
20.10.2023
dean&david
Ich habe bei Dean & David schon öfter etwas bestellt und jedes mal denke ich mir, dass ich unbedingt eine Rezension schreiben muss, da ich tatsächlich immer super unzufrieden mit dem Essen bin. Dieses Mal habe ich mir einen Avocado-Halloumi-Salat (Preis 11 Euro) zum Mitnehmen bestellt. Preis-Leistung stimmt hier für mich gar nicht : eher sehr kleine Portion, kaum Avocado (das winzige Stück das dabei war, war braun), wenig Salat und alles super lieblos hergerichtet...
Ingrid Gumprecht
15.10.2023
dean&david
Das Essen war gut und wurde frisch zubereitet. Es war auch schnell fertig. Schmeckte wirklich gut. Die Portion war groß und am Essig wurde nicht gespart.Abzüge gibt es für folgende Punkte. Ambiente: Es war kalt und hat gezogen. Ich fand nirgends Servietten.Einen weiteren Abzug gibt es für das Getränk. Es war ein Sodazitrone mit Ingwerstücken, alias homemade Lemonade, um € 4.75. Da hatte ich mir mehr erwartet.Erst auf Nachfrage wurde mein Getränk dann zubereitet, schätze es wurde vergessen. Ich konnte es mir holen als ich mein Hauptgericht ungefähr zur Hälfte gegessen hatte.Bei der Kassa wusste die Frau nicht wie man die Limonade eingibt, was ich total okay finde. Sie fragte ihre Kollegen, die ihr relativ schroff und in Befehlsform mit ihr sprachen. Sie selbst war durchgehend freundlich.Bei meinem kurzen Aufenthalt hatte ich den Eindruck, dass das Team im Umgang miteinander noch Luft nach oben hat.
cookieheart_k Koopa
29.09.2023
dean&david
Man hat das Essen im Null Komma Nix! Nich dazu extrem lecker und freundliches Personal. Preis und Menge perfekt. Nur zu empfehlen! Habe auch schon öfters dort gegessen und da genau das selbe. Es ist Selbstbedienung, aber eigentlich keine Wartezeit.
Marge Mit
25.09.2023
dean&david
Sehr lecker. Alles frisch und tolle Zusammenstellungen. Hier findet jeder was. Auch Vegetarier.
Frontnamerl Afternamerl
05.09.2023
dean&david
Naja...Salat war lecker, ordentliche Portion.Sandwich mit Huhn wohl eher ein schlechter Scherz. Dass Produktfotos besser aussehen ist eine Sache - dieses Sandwich hingegen - siehe Foto
Jakob A
11.08.2023
dean&david
Habe California Poke Bowl bestellt. Kein Lachs dabei gewesen. Für 13,95 ziemlich frech. Unfreundliche Bedienung
Nina Eckenfellner
23.07.2023
dean&david
Ein kleines feines Lokal! Wer Lust hat was leckers gesundes zu esse und eine Alternative zu Burger, Pizza und Pasta sucht ist hier goldrichtig! Das Konzept ist toll, Frische, Regionalität und Freundlichkeit! Die Einrichtung is modern und ansprechend. Das Essen bestellt man am Eingang bei der Theke, bekommt dann einen Signalbutten der vibriert wenn die Bestellung fertig ist und dann kann man Essen auch schon abholen. Abräumen sollte man dem nächsten zuliebe selbst - einfach bei der Geschirrrückgabe hinstellen. Aufgrund des Ansturms zu gewissen Zeiten kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. Rund herum eine tolle Sache. Einziger Kritikpunkt.... die Portionen könnten etwas größer sein. :-)
Bernhard Görlitz
20.07.2023
dean&david
Früher super zufrieden, hat die Qualität leider stark nachgelassen. Hatten zum Mitnehmen bestellt, leider zu spät mitbekommen, dass das Planted Chicken komplett verbrannt und ungenießbar war (siehe Foto). Frech sowas offensichtlich trotzdem ins Essen zu packen. Dressing war dann auch das falsche dabei.Sehr schade, was ist mit eurer Qualität passiert?
Christoph Berghuber
20.07.2023
dean&david
Ich hole mir fast jeden Tag einen Salat per Online-Vorbestellung mit meiner Mehrwegbox von hier ab und kenne diese Filiale mittlerweile sehr gut.Nachdem dieses mal eine nettes Zettelchen mit Bitte um eine Bewertung im Sackerl war schreibe ich nun eines. Ich bin jedoch kurz davor dass ich nur 3 Sterne gebe, da schon mein Extra-Dressing leider fehlt. Dies passiert leider relativ häufig dass mal etwas nicht ganz korrekt der Bestellung entspricht. Dies ist leider ein beständiges Problem in dieser Filiale, dass Mitarbeiter anscheinend entweder nicht aufmerksam, schlecht eingeschult oder manchmal einfach sehr überfordert sind gerade zu Stoßzeiten (Mittagszeit). Früher war es jedoch viiiiiel schlimmer, die Zuverlässigkeit hat sich in den letzten Monaten stark verbessert. Bestellungen per Lieferservice waren früher eine totales Desaster bzgl. Wartezeiten aber auch das hat sich nun schon etwas gebessert.Warum ich jedoch noch immer treuer Kunde bin, ist, dass wenn das Essen erst einmal da ist, das Endprodukt einfach wirklich immer (mittlerweile schon mehrere hundert mal) tadellos war, frisch, nichts angebrannt, Fleisch schön durch, alles sehr schön angerichtet etc.Wenn man dem Personal immer etwas auf die Finger schaut und nachkontrolliert ob alles passt, dann bekommt sonst nirgends mMn wo sonst in der Nähe eine so große Auswahl und von so hochqualitativem gesundem und reichhaltigem Essen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptpl. 30, 4020 Linz
dean&david