DDr. Georg Hartl Julius Raab-Promenade 7, 3100 St. Pölten

DDr. Georg Hartl



12 Bewertungen


DDr. Georg Hartl Julius Raab-Promenade 7, 3100 St. Pölten


Uber das Geschaft

Kontakt – DDr. Georg Hartl |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+432742357277
Julius Raab-Promenade 7, 3100 St. Pölten

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Onur Fiore
18.10.2023
DDr. Georg Hartl
Im Jahr 2019 in der Ordi gewesen, Wurzelspitzenresektion wurde durchgeführt. Seitdem keinerlei Beschwerden! Top Team, stets freundlich & empfehlenswert.
Thomas Kienast
11.09.2023
DDr. Georg Hartl
Der Zahnarzt meines Vertrauens,und alle rund um ihn sehr nett.
Catherine Ascher
06.09.2023
DDr. Georg Hartl
Ich habe vor kurzem eine Wurzelspitzenresektion bei Dr. Hartl vornehmen lassen. Vorab sei gesagt, dass für mich ein Zahnarztbesuch immer ziemlichen Stress erzeugt, kurz gesagt, ich bin Angstpatientin. Jedoch die Vorzimmerdamen und seine Assistentinnen lockern bereits zu Beginn alles auf. Allesamt sehr nett und entspannt, niemand scheint dort genervt, man hat den Eindruck als würden in dieser Ordination alle ihrer Arbeit mit Freude nachgehen. Dr. Hartl selbst ist ein sehr kompetenter, freundlicher, witziger Arzt. Man wird von ihm vorab über alle Schritte die er für notwendig empfindet informiert. Ich persönlich kann diese Ordination in allen Punkten sehr weiterempfehlen.
Markus Puritscher
19.07.2023
DDr. Georg Hartl
DDR. Hartl ist ein Vollprofi, hochprofessionelles Arbeiten, sehr gute Aufklärung, auch für Laien verständlich, Freundlichkeit, betrifft das ganze Team!
Fred
01.07.2023
DDr. Georg Hartl
DDR. Georg Hartl und sein Team sind echt spitze. Schnelle Terminvergabe, hervorragende Behandlung in einer modernen und gemütlichen Praxis. Trotz der weiten Entfernung (Gmunden, OÖ) komme ich immer wieder gerne nach St. Pölten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Julius Raab-Promenade 7, 3100 St. Pölten
DDr. Georg Hartl