ithelps Digital Wiedner Gürtel 12/2, 1040 Wien

ithelps Digital



206 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


ithelps Digital Wiedner Gürtel 12/2, 1040 Wien


Uber das Geschaft

Captcha |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4313532353
Wiedner Gürtel 12/2, 1040 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Michael Englmair
18.10.2023
ithelps Digital
Keinen Ahnung wie diese positiven Rezensionen entstehen. Ich muss wohl Pech bei meinem Projekt gehabt haben. Jedenfalls habe ich ca. EUR 10,000 für eine einfach Ein-Produkt-Shopify Webseite ausgegeben. Das Projekt hat über ein halbes Jahr gedauert und das Endresultat war eine Katastrophe. Habe den gleichen Betrag gleich nochmals für eine neue Webseite ausgeben dürfen.
Stefan Leitner-Sidl
26.09.2023
ithelps Digital
Bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Josef Korntheuer von ithelps. Website und SEO funktionieren super und wir sind auf Seite 1 bei den Google Suchen. Bringt neues Business und meist gute Bewertungen.
Feel4eyes
23.09.2023
ithelps Digital
Herausragendes Preis/Leistungsverhältniss, es wurde sich sehr viel Zeit genommen den Aufbau der Webseite DSGVO Konform zu gestalten. Man hatte noch sehr hilfreiche Tipps zu Allgemeinen Themen und insgesamt einfach ein Super Service und schnelle Bearbeitungszeit. Ingesamt volle 5/5 Sterne gerne wiedermit freundlichen grüßen
Stefan Bürkle
08.09.2023
ithelps Digital
Diese Firma, insbesondere Josef Korntheuer ist sehr zu empfehlen! Es werden Ziele definiert und diese zielgerichtet und professionell umgesetzt. Man fühlt sich sehr gut betreut. Seit der Zusammenarbeit mit Josef Korntheuer, habe ich persönlich das Gefühl, einen Vorteil gegenüber meiner Konkurrenz zu haben. Danke für alles bisherige Geschaffte!! LG BÜRKLE Sport-Praxis
Wibke RiEr
29.08.2023
ithelps Digital
Tolle Agentur, schnell, kompetent, zugewandt, lösungsorientiert. IT helps arbeitet sehr orientiert an den Interessen ihrer Kunden. Wir arbeiten seit drei Jahren mit IT helps zusammen und sind durchweg zufrieden.
John Herzog
30.07.2023
ithelps Digital
Es reicht nicht mehr, nur Experte" zu sein. Der menschliche Faktor kombiniert mit Flexibilität
Marija Kunisch
28.07.2023
ithelps Digital
Die Firma ithelps ist vom ersten Augenblick an sehr professionell und unterstützend. Kompetente Beratungen und Schulung, erreichbar bei Fragen und stets lösungsorientiert in meinem Sinne als Kundin. Nach bereits einem Monat sprechen die ersten Ergebnisse für sich - das hätte ich ohne ithelps nicht so hinbekommen! Dankeschön!
Tamara Huszka
24.07.2023
ithelps Digital
Herr.Florian Prohaska und sein Team sind absolute PROFIS. Die Beratung wird genau auf die Unternehmensziele zugeschnitten. Ich bin sehr dankbar für die schnelle und professionelle Leistungen! TOLLES TEAM!!!
Colin Michel
23.07.2023
ithelps Digital
Anfang des Jahres habe ich Sebastian und sein Team beauftragt meine Content Agentur auf Google sichtbarer zu machen und dementsprechend meine Website textlich und inhaltlich anzupassen.Besonders begeistert hat mich die präzise und auf echten Daten basierende Recherche von Sebastian. Dank seiner Erfahrung in der Optimierung von Keywords, die sogar die Positionierung meiner Agentur positiv beeinflusste, habe ich in weiterer Folge den Inhalt meiner Website überdacht. Die Zusammenarbeit war mit Tools wie Miro außerdem sehr intuitiv und effizient.Das Resultat waren steigende Website Zugriffe und ein sauber aufgesetzter SEO Auftritt. Mit der Hilfe von Sebastians Team konnte ich hier einige Fehler vermeiden.Wenn du jemanden suchst, der deine Dienstleistung oder Produkt auf Google sichtbarer macht, kann ich dir ithelps auf jeden Fall empfehlen.
Margot Leopold
22.07.2023
ithelps Digital
Vielen Dank für die SEO Schulung am Montag. Das Wissen von Sebastian Prohaska war beeindruckend, jede unserer Fragen wurde ausführlich und verständlich beantwortet. Und nicht nur das, ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, etwas von SEO verstanden zu haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiedner Gürtel 12/2, 1040 Wien
ithelps Digital