Emmaus City Farm Wiener Str. 127a, 3100 St. Pölten

Emmaus City Farm



32 Bewertungen


Emmaus City Farm Wiener Str. 127a, 3100 St. Pölten


Uber das Geschaft

Home - Emmausgemeinschaft St. Pölten |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Wiener Str. 127a, 3100 St. Pölten

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Christian Jurcik
18.10.2023
Emmaus City Farm
Durfte dort in 2 verschiedenen Gruppen in einem Zeitraum von 1 Jahr und 3 Monaten arbeiten. Betriebsklima gut, verschiedene interessante praktische Tätigkeiten, nette Kollegen, außerordentlich guter Zusammenhalt innerhalb der Gruppen, man darf dort sein wie man ist. Verbesserungsvorschläge: deutlich höheres Taschengeld, und ein angemessenes Essen bei der Weihnachtsfeier (keine Kichererbsen)
Thorsten Roy
28.09.2023
Emmaus City Farm
Einfach super wie eingeschränkten Menschen dort geholfen werden um wieder ins leben zu finden
Jack Delirious
08.09.2023
Emmaus City Farm
Nette Leute, schöner Garten, Natur pur und alles bio
cevdet yildiz
16.08.2023
Emmaus City Farm
Ein Ort in der du deine Seele baumeln kannst
Michael Dipl Ing Wachsmann Architekt Ziviltechniker
12.08.2023
Emmaus City Farm
Sehr fein
Alois Huber
25.07.2023
Emmaus City Farm
Profis
Andreas Nowak
24.07.2023
Emmaus City Farm
Jungpflanzen bestellen
Robert Fürböck
21.07.2023
Emmaus City Farm
Suuuper Lage !!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiener Str. 127a, 3100 St. Pölten
Emmaus City Farm