Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D) Sterzinger Str. 3, 6020 Innsbruck

Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D)



55 Bewertungen


Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D) Sterzinger Str. 3, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Startseite • Verkehrsverbund Tirol |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Sterzinger Str. 3, 6020 Innsbruck

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Fahrdienst rund um die Uhr


Empfohlene Bewertungen

Thomas Fisher
29.09.2023
Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D)
Freundliche Unterstützung im Kundencenter, daher 3 Sterne (bessere Bewertung) nach einem Ereignis am Sonntag 26.05.19, um 07.04 Uhr.Ich bin um Punkt 07.01 Uhr an der Haltestelle Unterer Stadtplatz in Hall gestanden und habe auf den Bus gewartet, der laut Fahrplan und Anzeigetafel um 07.04 Uhr nach Innsbruck fährt, da ich um 08.00 Uhr bei der Arbeit sein muss. Zu meinem Bedauern war der Bus auch bis 07.19 Uhr nicht gekommen und stand nach 07.04 Uhr nicht mehr an der Anzeigetafel. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass der Bus schon VOR 07.01 Uhr abgefahren ist. Schließlich musste ich mir ein Taxi organisieren und 25 € für die fahrt bezahlen. Dies ist v.a. ärgerlich, wenn mann fast 500 € für ein Tirolticket bezahlt.Im Kundencenter habe ich ganz ruhig mit der Mitarbeiterin am Schalter kommuniziert (schließlich kann sie nichts dafür was passiert ist). Sie kopierte sich die Rechnung und nahm die Beschwerde samt Telefonnumer & Name entgegen. Ein lob an diese Mitarbeiterin ist auszusprechen, da Sie sehr höflich, freundlich und kompetent wirkte.
Bulli Bumbum
28.09.2023
Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D)
Man ist es ja schon gewohnt, dass ein Bus mindestes 2 Minuten Verspätung hat. Wenn man allerdings umsteigen muss, und der Anschlussbus früher als die Planabfahrtszeit ist, dann muss man sich echt fragen - was läuft hier falsch. Der C" ist das beste Beispiel
Sebastian Oberdacher
26.09.2023
Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D)
Es kann doch wohl nicht sein, dass man nicht mal mehr erwarten kann das ein Bus pünktlich +/- 2 Minuten kommt, bzw. überhaupt irgendwann mal kommt? Es gibt Menschen die müssen mal Pünktlich zur Arbeit bzw. Schule und können nicht eine Stunde früher oder noch besser später fahren... Dann auch noch blöd angemotzt werden das man sein VVT Schüler Ticket gefälscht habe, und sofort einen Ausweis zeigen soll, bloß weil man 2mal nachfragt was der gute Herr einen gefragt hat, da es im Bus oftmals laut sein kann.Frechheit...
أحباب الله ورسول محمد ص
18.08.2023
Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D)
Ich bin nicht Essen
Sven Eltzschig
13.08.2023
Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D)
das Angebot wäre eigentlich ganz gut, wenn man als auswärtiger Gast auch irgendwie informiert würde. Fahrpläne im Zillertal sind z.B. weder auf Google Maps noch bei der ÖBB verfügbar. Ticketkauf via ÖBB? Fehlanzeige. Fahrplanauskunft oder zumindest Infos zu den vielen im Verbund integrierten Regiotaxis? Fehlanzeige.
Jakob wal
04.08.2023
Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D)
Warum ist es nicht möglich das Semesterticket online zu kaufen? Ewige Warteschlangen vor den Türen. Juhu.Des weiteren: Wieso ist es nötig, um ein Semesterticket zu kaufen, die Inskreptionsbestätigung ausgedruckt mitzubringen? Leben wir in der Steinzeit? Per Email oder als PDF mit Amtsstempel vorzuzeigen reicht nicht? Ebenso erhält man keinen verlängerten Studiumsausweis ohne nicht den benötigten Beitrag eingezahlt zu haben. Also eigentlich müsste schon der Studentenausweis mit richtigem Datum ausreichen.
Stefanie Schneider
31.07.2023
Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D)
Der Bus kommt entweder 20 Minuten zu früh oder zu spät. Man sollte also sehr viel Zeit für das Warten auf den Bus einplanen
Johannes Huemer
20.07.2023
Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D)
Icj finde es immerwieder bemerkenswert was manche Menschen für eine Ftechheit besitzen!!Ich werde doch wohl erwarten können das mein Buspünktlich kommt aber das war bisher noch nie der Fall!!! Es gibt im Leben wichtigeres aös auf den Bus zu warten!!!!!
wolfi e
18.07.2023
Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D)
sensationell schnelle und problemlose bearbeitung per e-mail! bestellte die neue jahreskarte per ausgedruckten, unterschriebenen und eingescannten antrag und sendete ihn per e-mail. keine empfangsbestätigung o.ä. als ich nach 6 tagen (mit feiertagen) nachfragte, wurde ich aufgrund der vielen bestellungen um geduld gebeten. am nachmittag kam dann der zahlschein, ebenso eingescannt. üebrwiesen von der hypo tirol an die hypo tirol am montag vormittag, kam die jahreskarte (versand nach eingang der zahlung") am dienstag um 9:30. insgesamt dauerte der vorgang vielleicht zehn tage mit einem langen und einem normalen we dazwischen... ich bin sprachlos und begeistert!"
Petra Föger
30.06.2023
Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D)
Problem dürfte sein, dass keine Konkurrenz da ist und damit kann die IVB, der Postbus und die ÖBB tun und lassen wie sie meinen. Fahrgäste werden als Bittsteller betrachtet und dementsprechend wird man abgefertigt.Ich muss täglich vom Oberland nach Innsbruck in den Gewerbepark. Die ÖBB hat morgens mit dem REX um 05:57, wie um 06:48, um 06:59 wie um 17:52 schon regelmäßige Verspätungen. Das kommmt nicht MAL vor, sondern mehrfach die Woche. Oft genug mit der Standarddurchsage Verspätungen aus dem Nachbarland". Ich komme also verspätet in Ibk an

Bewertung hinzufugen

Karte

Sterzinger Str. 3, 6020 Innsbruck
Innsbruck Hauptbahnhof (Steig D)