THOMSN - Alpine Rock Restaurant Dorfstraße, 5754 Hinterglemm

THOMSN - Alpine Rock Restaurant



299 Bewertungen
$$$$$$


THOMSN - Alpine Rock Restaurant Dorfstraße, 5754 Hinterglemm


Uber das Geschaft

Restaurant | Pizza, Burger, Steaks & more | Im THOMSN ROCK RESTAURANT erleben Sie Pizza, Burger, Steaks & more im Rock'n'Roll Lifestyle - that's the THOMSN in Saalbach Hinterglemm.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436541638894
Dorfstraße, 5754 Hinterglemm

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Hunde erlaubt
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Gute Cocktails


Empfohlene Bewertungen

Holger.Christoph Christoph
07.10.2023
THOMSN - Alpine Rock Restaurant
Eine Stunde auf Burger und Ribs gewartet, die dann nicht nicht mal doll waren. War auch dem Service sehr unangenehm. Die Dame hat zumindest im Anschluss gut reagiert. Mildert die Bewertung, war trotzdem ein gebrauchter Abend. Sind nach insgesamt 2 Stunden gefühlt in Stress geraten, da unsere Reservierung beendet war und der Tisch reserviert für die nächsten Gäste.
JP
04.10.2023
THOMSN - Alpine Rock Restaurant
Restaurant ist definitiv nicht zu empfehlen!Wir waren am 25. Februar als 12x PAX Gruppe im Thomsn Restaurant zum Abendessen. Erstmal wurden wir in zwei Tische aufgeteilt, nachdem wir gebeten haben - in einem Tisch untergebracht zu werden aufgrund eines Geburtstages.Die Qualität der Getränke war ganz in Ordnung. Die Qualität der Speisen hingegen, unterste Schublade:Die Pizzas (höchstens durchschnittlich) - die Nachspeisen werden bei SPAR eingekauft und lediglich umserviert, hat uns sogar der Kellner bestätigt.Für die hohen Preise, findet man woanders in Hinterglemm definitiv bessere Küche.Wir kommen hier nicht mehr her!
Konrad M.
21.09.2023
THOMSN - Alpine Rock Restaurant
Nachdem wir zu zweit eine halbe Stunde auf einen Tisch gewartet haben wurden wir endlich zum Tisch gebracht. Doch dann ein paar Meter vorm Tisch fragte die blonde junge Kellnerin ob wir nicht doch lieber an der Bar sitzen wollen, was wir aber schon zu Beginn der Wartezeit verneint haben. Sie sah nämlich dass genau zu diesem Zeitpunkt eine Gruppe mit 4 Personen gekommen ist. Sie hat uns dann nicht mehr an den Tisch gelassen und die Gruppe mit 4 Personen konnte sich direkt setzen ohne Wartezeit. Ich finde das Verhalten gegenüber Kunden wirklich unverschämt, hier zählt nur Profit. Und wenn der Laden nicht in Hinterglemm wäre würde meiner Meinung nach niemand mehr dort hingehen, aber man profitiert natürlich von der Lage und die meisten Touristen kommen eh nicht wieder. Wir auf jeden Fall nicht.
Georg Mölzer
30.07.2023
THOMSN - Alpine Rock Restaurant
Sehr gute Burger, Bier vom Fass, Reservierung sinnvoll
Marvin Maurer
20.07.2023
THOMSN - Alpine Rock Restaurant
Super Leckeres Essen, Super freundliches Personal.Was leider schlecht ist, gegen Abend sehr viele Betrunkene Holländer die Laut sind und sich nicht benehmen können schade dass dort nicht härter durchgegriffen wird.Skischuh-verbot aber trotzdem sehr viele mir Skischuhen die trotzdem im Restaurant sind.Kann es jedem Empfehlen hier zu Essen aber wichtig ist Reservieren!!!
Marcel
20.07.2023
THOMSN - Alpine Rock Restaurant
Steak gut.Pizza gut.Aber manche Konkurrenz machen es besser aber das ist schon meckern auf hohem Niveau daher trotzdem 5 Sterne.Modernes Ambiente hat uns gefallenLokal war auch gut besucht.
Peter
19.07.2023
THOMSN - Alpine Rock Restaurant
Waren hier ein paar mal während unserer Urlaube essen.Das Essen war immer sehr lecker und auch preiswert.Die Lage ist sehr zentral, das Ambiente modern und gleichzeitig klassisch.Die Speisekarte umfasste viele Gerichte von Burger, Pizza bis zum Rindersteak, für jeden Geschmack etwas dabei.
arnold damair
19.07.2023
THOMSN - Alpine Rock Restaurant
Das Thomsn ist ein sehr schönes Restaurant das eine 1A Lage hat. Es sind immer sehr viele Gäste hier was eine Gute Atmosphäre und Stimmung mit sich bringt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Bestellung wird sehr schnell an den Tisch gebracht. Die Auswahl an verschiedenen Burger, Pizza, Steak uvm. Ist genial und auch die Preise gehen für hier schwer in Ordnung. Mein Tipp einfach vorbei kommen und die Zeit genießen.
Daniela Kammermeier
07.07.2023
THOMSN - Alpine Rock Restaurant
Einfach nur wow!Eine sehr gemütliche Bar/Restaurant. Mit super Musik - Lob an den Inhaber - sehr guter Musikgeschmack!Das Preisniveau ist hoch, wobei man für dein Geld auch sehr viel bekommt. Leckeres Essen, guter Service und ein wahnsinnig gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorfstraße, 5754 Hinterglemm
THOMSN - Alpine Rock Restaurant