Peter's Tattoo Studio Oskar Pirlo-Straße 23, 6330 Kufstein

Peter's Tattoo Studio



57 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–19:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–19:00
  • Dienstag14:00–19:00
  • Mittwoch14:00–19:00


Peter's Tattoo Studio Oskar Pirlo-Straße 23, 6330 Kufstein


Uber das Geschaft

Home | Peter’s Tattoo Studio |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369910444425
Oskar Pirlo-Straße 23, 6330 Kufstein

Stunden

  • Donnerstag14:00–19:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–19:00
  • Dienstag14:00–19:00
  • Mittwoch14:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst


Empfohlene Bewertungen

Mario Angerer
18.10.2023
Peter's Tattoo Studio
Netter Typ und soweit Guten tattoos
Liz
05.09.2023
Peter's Tattoo Studio
Habe mir ein kleines Tattoo stechen lassen. Andere Tattoowierer, denen ich das Tattoo zeigte, haben nur den Kopf geschüttelt und sagten es ist nicht gut gestochen. Die rote Farbe verblasste nach ein paar Monaten. Ich komme nicht wieder.
Stefan H. S.
29.08.2023
Peter's Tattoo Studio
Top Tätowierer, er versteht sein Handwerk und die Motive sind genial gestochen. Er nimmt sich Zeit und man merkt sofort, dass ihm jedes Motiv und jeder Kunde wichtig sind. Peter selber ist ein Spitzentyp, oanfoch a feiner Mensch". Jederzeit wieder und vielen Dank!"
Guntram T
25.07.2023
Peter's Tattoo Studio
Spize!!! Immer wieder gern!
Shrek _23
23.07.2023
Peter's Tattoo Studio
Der schlechteste Tattoowierer weit und breit.Leider 0 Kompetenz.Leider wissen das seine Kunden nicht bis sie eine richtige gute Arbeit am Körper haben
Frank Schmidt
20.07.2023
Peter's Tattoo Studio
Peter versteht sein Handwerk
Kevin Pöhlmann
20.07.2023
Peter's Tattoo Studio
Während meines Urlaubs in der Nähe Kufstein entschloss ich mich mir ein weiteres Tattoo stechen zu lassen und bin bei der Suche nach einem Tättowierer glücklicherweise auf dieses Studio gestoßen. Eine kurzfristige Terminvereinbarung war sehr leicht gefunden und nach ein paar Tagen des Wartens war das Motiv bereits drauf.:) Schon beim Betreten des Tattoostudios ist mir die Sauberkeit und Ordung aufgefallen, sehr lobenswert! Der Betreiber erwies sich als sehr nett und als ein guter Gesprächspartner während er mir mein Tattoo gestochen hat.Bei meinem nächsten Urlaub in Österreich werde ich Peter's Tattoo Studio auf jeden Fall wieder besuchen! :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Oskar Pirlo-Straße 23, 6330 Kufstein
Peter's Tattoo Studio