Kino Salzburg - Virtual Reality Cinema Linzer Bundesstraße 33, 5020 Salzburg

Kino Salzburg - Virtual Reality Cinema



13 Bewertungen


Kino Salzburg - Virtual Reality Cinema Linzer Bundesstraße 33, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Neues 5D VR Kino Salzburg | Mit VR in Film eintauchen | Kino-Termin finden | Ein völlig neues Kinoerlebnis jetzt in Salzburg! Tauche mithilfe von Virtual Reality ein in deinen liebsten Film. Jetzt letzte Tickets für Salzburg sichern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436765841300
Linzer Bundesstraße 33, 5020 Salzburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • WLAN
  • 3D-Filme


Empfohlene Bewertungen

Tobias Kutschera
19.09.2023
Kino Salzburg - Virtual Reality Cinema
Wir sind 2 absolute Virtual Reality Neulinge und waren extrem geflasht. Das Spiel Notre Dame lässt dich in die Rolle eines Feuerwehrmitglieds schlüpfen und den Brand in Paris bekämpfen. Ein total spannendes Abenteuer und eine absolute Empfehlung von uns. Kommen auf jeden Fall wieder!!!
Merkur 7
30.08.2023
Kino Salzburg - Virtual Reality Cinema
Cooles neues Kino in Salzburg!Ich habe Bekannte aus Frankreich, deshalb haben wir uns entschlossen, das interaktive Kinoerlebnis Notre Dame brûle" zu spielen. Man wird hier wirjlich richtig zum Feuerwehrmann und kann den Brand von Notre Dame hautnah miterleben. Es hat sehr viel Spaß gemacht
Marta Spiedler
19.08.2023
Kino Salzburg - Virtual Reality Cinema
Kinoerlebnis mal völlig anders aber megaa beeindruckend! Man ist wirklich wie mitten in Film und fült sich als protagonist des Films! Eine super attraktion in Salzburg! Muss man probiert haben!
Angie San
03.08.2023
Kino Salzburg - Virtual Reality Cinema
Großes Potenzial schlecht eingestellt und am Thema vorbei. Ich war hier mit Freunden und allesamt sind wir leidenschaftliche escape room Fans. Vielleicht waren unsere Erwartungen zu hoch. Grundsätzlich ist die Technik angenehm zu tragen und die Bedienung schnell gelernt. Jedoch sind die ganzen blue screens während des Spiels dann doch zu oft und nervig, vor allen weil der Spielfluss massiv beeinträchtigt wird. Das Bild in der VR Brille ist nur im zentralen Fixpunkt scharf und verschwimmt zu Seite hin. Wir haben survival escape gespielt und mit escape room hat es null zu tun. Die Herausforderung war null. Sammel dies, trinke, esse, baue. Fertig. 30min für 140eur dann doch etwas dürftig und nicht ein Rätsel dabei. Wer also Rätsel erwartet und Spannung ist hier devinitiv falsch (zu mindest bei survival escape) hier fehlt eine ordentliche Aufklärung und Beratung. Das Personal ist nett und die Grafik allgemein gut umgesetzt, dafür gibt es dann auch Punkte. Ich selbst habe für mich die Erkenntnis gewonnen, lieber doch beim haptischen original zu bleiben. Trotzdem danke für den Abend.
Marcel Stöckl
21.07.2023
Kino Salzburg - Virtual Reality Cinema
Kino 2.0 in Salzburg!! Rießen Spaß in Gnigl mit Parkplätzen direkt vor Ort!Haben Chernobyl gespielt und es war spitze. Man erlebt den Ablauf des tragischen Unfalls in Chernobyl live und hautnah. Ein atemberaubendes Kinoerlebnis! Für jeden Salzburger und nicht aus Salzburg absolut empfehlenswert.Außerdem lob an den Betreuer vor Ort, hat die Einführung super gemacht!
Gregor Strauß
20.07.2023
Kino Salzburg - Virtual Reality Cinema
Ich bin ins VR-Kino gegangen und es war cool! Ich habe ein VR-Headset aufgesetzt und plötzlich war ich in einer anderen Welt. Der Film war so beeindruckend und es hat sich angefühlt, als ob ich wirklich dabei bin. Die Geräusche waren auch gut, es war so, als ob ich mitten im Film bin. Es ist etwas teurer als ein normales Kino, aber es lohnt sich. Ich empfehle es jedem, der etwas Neues ausprobieren will.

Bewertung hinzufugen

Karte

Linzer Bundesstraße 33, 5020 Salzburg
Kino Salzburg - Virtual Reality Cinema